1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tiki Towers 2 nur LIGHT für Android?

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Depechem70, 08.02.2011.

  1. Depechem70, 08.02.2011 #1
    Depechem70

    Depechem70 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    203
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Hallo, ich wunder mich über die Android Version von Tiki Towers 2, also von der Dateigröße her ist die Android Version ca. 12 MB gross, wenn ich mir die Iphone Version angucken, dann sind es knapp 120 MB.

    Unterschiede? Auf alle Fälle die Steuerung, multitouch geht bei meinem Galaxy S nicht. Grafisch seh ich allerdings keine Unterschiede.

    hat jemand eine Erklärung für diesen enormen grö0en Unterschied?
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2011
  2. Axel_Foley, 08.02.2011 #2
    Axel_Foley

    Axel_Foley Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    02.08.2009
    Vielleicht lädt das Spiel die restlichen mb erst nach dem Start runter. So wie die meisten Android Games. Überlege mir gerade ob ich s kaufen soll.
     
  3. Depechem70, 09.02.2011 #3
    Depechem70

    Depechem70 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    203
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Ne das lädt nichts runter.
     

Diese Seite empfehlen