1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tiki Towers kostenlos erhältlich

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Dan Fury, 02.09.2010.

  1. Dan Fury, 02.09.2010 #1
    Dan Fury

    Dan Fury Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Phone:
    Nexus One
    Der Publisher Gamehouse entschuldigt sich für die Verzögerung des Doodle Jump updates, das sie für Ende August versprochen haben.
    Um es wieder gut zu machen, geben sie ihr Spiel Tiki Towers kostenlos her. Das Spiel ist ein gutes Tower builder Spiel a la World of Goo und kostet weiterhin 3$ im market.
    Die kostenlose Version ist hier erhältlich:
    http://bit.ly/btdma1
     
    s!Le, Zeronex, Nudelholz und 3 andere haben sich bedankt.
  2. Kuni, 02.09.2010 #2
    Kuni

    Kuni Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    11.03.2010
    Hast du da eine Quelle zu? Ich bin da ein klein bisschen skeptisch bei der Sache...

    Aber danke dafür wenn es wirklich kostenlos ist :winki:
     
  3. lolmann, 02.09.2010 #3
    lolmann

    lolmann Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.02.2010
    Im Market nach Doodle Jump suchen und in der beschreibung steht der link ;)
     
    Lacke bedankt sich.
  4. JackD13, 03.09.2010 #4
    JackD13

    JackD13 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hey guten morgen....

    habe mir die apk-Datei einfach mal runter geladen. Nur jetzt habe ich sie auf der SD KArte und kann sie nicht installieren.Bekomme immer die fehlermeldung konnte nicht geöffnet werden. Könnt ihr mir sagen woran das liegt?Oder muß ich die datei auf die interne SD-Karte schieben?

    mfg JD13
     
  5. Nudelholz, 03.09.2010 #5
    Nudelholz

    Nudelholz Android-Experte

    Beiträge:
    768
    Erhaltene Danke:
    178
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Bei mir hats einwandfrei gefunzt. Mit welchem Gerät hast Du es denn probiert? Und womit wolltest Du es installieren? Eine interne SD-Karte gibt es nicht, Du meinst wahrscheinlich den internen Speicher, oder?

    Normalerweise einfach auf die SD-Karte runterladen, z.B. mit dem Root Explorer installieren und fettich. :)

    @Dan Fury
    Dank Dir für den Tip!
     
  6. Zeronex, 03.09.2010 #6
    Zeronex

    Zeronex Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hi,

    also ich bekomme es leider auch nicht installiert.
    Wenn ich die APK öffne bekomme ich immer einen Parsingfehler.
    "Beim Parsen des Pakets ist ein Proble aufgetreten".
    Habe ein HTC Desire mit Froyo. Hat wer noch das gleiche Problem, oder weiß wie man es beheben kann?

    Gruß Zeronex
     
  7. *$kUnK.-, 03.09.2010 #7
    *$kUnK.-

    *$kUnK.- Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    04.02.2010
    dann ladt dir ASTRO runter und öffne die .apk damit...
     
    Zeronex bedankt sich.
  8. Zeronex, 03.09.2010 #8
    Zeronex

    Zeronex Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Habe mir extra Astro runtergeladen, aber wen ich die Datei mit dem App Manager öffnen will hat es auch nicht geklappt.

    Habe mir die Datei dann nochmal runtergeladen und jetzt geht es. Beim ersten mal hat er wohl nicht die ganze apk runtergeladen, obwohl ich den Download nicht abgebrochen habe, weil die Datei nur 2 mb groß war anstatt 2,5mb.
     
  9. JackD13, 03.09.2010 #9
    JackD13

    JackD13 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Also ich habe ein Samsung Galaxy ,
    und um das Game zu installieren habe ich es mit dem Astro versucht. Denke der Tipp, es löschen und nochmal laden könnte mir helfen, hatte in letzter Zeit auch immer mit Netz und auch diese Markt Probleme zu kämpfen :(

    Hab ja die ganze Nacht Zeit und werd mich nochmal ran machen...
     

Diese Seite empfehlen