1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

tim6a kein Wlan mehr

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von Johann001, 23.10.2011.

  1. Johann001, 23.10.2011 #1
    Johann001

    Johann001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Hallo,

    ich habe heute ein neues Rom Tim6a geflasht und bei diesem Rom kann ich das Wlan nicht mehr aktivieren?

    Weis jemand woran dan liegt?

    Gruß
     
  2. neudroide, 23.10.2011 #2
    neudroide

    neudroide Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Johann, ich weiss nicht woran es liegt. Aber gucke mal weiter oben. Da gibt es einen Thread zum flaschen. Da wird auch über das Problem mit dem WIFI gesprochen. Gugge hier. Auf der Seite von Tim gibt es anscheind eine Lösung zu Deinem Problem in form eines Paches. Für den Fall das Du ein älteren FP3 hast.
     
    Johann001 bedankt sich.
  3. Johann001, 23.10.2011 #3
    Johann001

    Johann001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Ja genau das wars. Vielen dank!

    Gruß
     
  4. Adi2001, 24.10.2011 #4
    Adi2001

    Adi2001 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Ich habe mir gestern auch auf mein neues Pad Tims 6a draufgezogen die erste halbe Stunde war ich etwas Hilflos was die ganzen Funktionen angeht aber einn Großteil habe ich mittlerweile verstanden es geht super schnell und alle Funktionen funktionieren soweit ich Sie bereits getestet habe normal.
    Viele Antworten rund um die Pads habe ich hier gefunden weiter so Klasse Forum
     

Diese Seite empfehlen