1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Time- und Mediascape erneut installieren???

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia X10" wurde erstellt von InspecTequila, 21.11.2010.

  1. InspecTequila, 21.11.2010 #1
    InspecTequila

    InspecTequila Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Hallo,

    da ich mein X10 verkauft habe, möchte ich gern die 2 Anwendungen wieder installieren. Hab sie mit Titanium Backup deinstalliert. Kann mir jemand die apks geben oder wie funktioniert das jetzt? Weiß ja nicht ob ich es ohne die 2 Anwendungen verkaufen kann.
     
  2. oli x10i, 21.11.2010 #2
    oli x10i

    oli x10i Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    14.10.2010
    auf welchen gerät willst du die installieren??
     
  3. InspecTequila, 21.11.2010 #3
    InspecTequila

    InspecTequila Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.05.2010
    X10
     
  4. oli x10i, 21.11.2010 #4
    oli x10i

    oli x10i Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    14.10.2010
    frag mal im thema deinstallierende programme nach die haben mir heute auch helfen können
     

Diese Seite empfehlen