Timeout Display- Dunkelschaltung

N

NobbeH

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
als Max.wert für die Dunkelschaltung habe ich 10 Minuten gefunden, dauerhaft anlassen finde ich nicht.
Wenn ich das gute Teil als Fahrradnavi mit nutze, ist es natürlich bescheuert, wenn das Display alle 10 Minuten dunkel wird und ich die Bildschirmsperre aufheben muss:mad2:
Gibt es hier eine Option? Ich habe noch die android 2.3.6.
Es wäre auch interessant, wie dies unter ICS lösbar ist, da ich ja wie viele hoffe, das jetzt endlich mal auch die "G-Version" versorgt wird.

Gruss nobbeh
 
Im Navi Modus von Google wird mein Bildschirm nie dunkel. Außer mein Akku ist leer.
 
Hi,
Es gibt auch noch andere apps, ich verwende für mein Bike die app von komoot, echt super, aber halt dieses Problem

VG
Nobbeh
 
NobbeH schrieb:
Hi,
Es gibt auch noch andere apps, ich verwende für mein Bike die app von komoot, echt super, aber halt dieses Problem

VG
Nobbeh

Das liegt dann aber an der App, mein Navi wird auch nicht dunkel! Entweder auf ein Update hoffen von der App wo das gefixt wird oder andere App nutzen!!!

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
2.984
FunTec
F
S
  • Sandmann11
Antworten
2
Aufrufe
979
Sandmann11
S
T
Antworten
21
Aufrufe
6.385
farmer1110
F
Zurück
Oben Unten