1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Timeout Display- Dunkelschaltung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100G) Forum" wurde erstellt von NobbeH, 07.06.2012.

  1. NobbeH, 07.06.2012 #1
    NobbeH

    NobbeH Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2011
    Hallo,
    als Max.wert für die Dunkelschaltung habe ich 10 Minuten gefunden, dauerhaft anlassen finde ich nicht.
    Wenn ich das gute Teil als Fahrradnavi mit nutze, ist es natürlich bescheuert, wenn das Display alle 10 Minuten dunkel wird und ich die Bildschirmsperre aufheben muss:mad2:
    Gibt es hier eine Option? Ich habe noch die android 2.3.6.
    Es wäre auch interessant, wie dies unter ICS lösbar ist, da ich ja wie viele hoffe, das jetzt endlich mal auch die "G-Version" versorgt wird.

    Gruss nobbeh
     
  2. Cryten, 07.06.2012 #2
    Cryten

    Cryten Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,326
    Erhaltene Danke:
    804
    Registriert seit:
    12.05.2012
    Im Navi Modus von Google wird mein Bildschirm nie dunkel. Außer mein Akku ist leer.
     
  3. NobbeH, 07.06.2012 #3
    NobbeH

    NobbeH Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2011
    Hi,
    Es gibt auch noch andere apps, ich verwende für mein Bike die app von komoot, echt super, aber halt dieses Problem

    VG
    Nobbeh
     
  4. berrykillz, 07.06.2012 #4
    berrykillz

    berrykillz Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Das liegt dann aber an der App, mein Navi wird auch nicht dunkel! Entweder auf ein Update hoffen von der App wo das gefixt wird oder andere App nutzen!!!

    Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen