1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Timeout für Anwendungen einstellen

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von pixelflicker, 26.08.2010.

  1. pixelflicker, 26.08.2010 #1
    pixelflicker

    pixelflicker Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.06.2010
    Hallo zusammen,

    ich verwendet auf meinem Pulse das FLB-Mod nun schon länger in einigen Versionen, was mich aber total nervt sind die Ewigen Meldungen "XXX reagiert nicht mehr" wo ich dann immer auf Warten tippen muss.

    Bin ich der Einzige der diese Meldungen ständig bekommt?

    Naja, egal. Wisst ihr vielleicht wie man den Timeout den Android wartet länger einstellen kann? Das Pulse braucht halt nun mal ein bisschen länger mit dem wenigen RAM den es hat und damit diese Meldungen nicht ständig kommen würde es ja schon reichen wenn es 1-2 Sek. länger warten würde.
    Habt ihr da eine Idee?
     
  2. AndyK, 29.08.2010 #2
    AndyK

    AndyK Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.08.2010
    Hi.

    Auch ich hatte große Probleme mit dieser Fehlermeldung.
    Es lag daran, daß der Homescrreen beim beenden einer Anwendung zu lange brauchte.
    Die definitive Lösung brachte folgendes:

    In a terminal, type su and enter. Then type echo ro.HOME_APP_ADJ=1 >> /data/local.prop and enter. Then reboot. Now evaluate whether or not this fixes your lag. If you want to undo what this command does, simply remove that toggle from: /data/local.prop
    be

    Ich hoffe, du kommst mit dem wenig Englisch klar.

    AndyK
     
  3. pixelflicker, 08.11.2010 #3
    pixelflicker

    pixelflicker Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.06.2010
    Sorry, dass ich mich jetzt erst melde.

    Danke für deinen Tipp, nur leider hat der nicht wirklich etwas gebracht.
    Der neue Cyanogen-Mod läuft aber sehr gut und damit ist das Problem auch weg.
     

Diese Seite empfehlen