Timeout für Anwendungen einstellen

P

pixelflicker

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich verwendet auf meinem Pulse das FLB-Mod nun schon länger in einigen Versionen, was mich aber total nervt sind die Ewigen Meldungen "XXX reagiert nicht mehr" wo ich dann immer auf Warten tippen muss.

Bin ich der Einzige der diese Meldungen ständig bekommt?

Naja, egal. Wisst ihr vielleicht wie man den Timeout den Android wartet länger einstellen kann? Das Pulse braucht halt nun mal ein bisschen länger mit dem wenigen RAM den es hat und damit diese Meldungen nicht ständig kommen würde es ja schon reichen wenn es 1-2 Sek. länger warten würde.
Habt ihr da eine Idee?
 
Hi.

Auch ich hatte große Probleme mit dieser Fehlermeldung.
Es lag daran, daß der Homescrreen beim beenden einer Anwendung zu lange brauchte.
Die definitive Lösung brachte folgendes:

In a terminal, type su and enter. Then type echo ro.HOME_APP_ADJ=1 >> /data/local.prop and enter. Then reboot. Now evaluate whether or not this fixes your lag. If you want to undo what this command does, simply remove that toggle from: /data/local.prop
be

Ich hoffe, du kommst mit dem wenig Englisch klar.

AndyK
 
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde.

Danke für deinen Tipp, nur leider hat der nicht wirklich etwas gebracht.
Der neue Cyanogen-Mod läuft aber sehr gut und damit ist das Problem auch weg.
 

Ähnliche Themen

androidbär
  • androidbär
Antworten
6
Aufrufe
1.869
Helix
Helix
J
Antworten
10
Aufrufe
3.038
Helix
Helix
Marocplayer25
  • Marocplayer25
Antworten
0
Aufrufe
2.802
Marocplayer25
Marocplayer25
Zurück
Oben Unten