Timer-App (autom. ausschalten bei gewünschter Uhrzeit)??

C

carsten83

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo,
wie schon im Betreff geschrieben, wollte ich fragen, ob es eine Art Timer-App gibt!
"Es" richtet sich nach der Uhrzeit - man stellt die gewünschte Zeit ein und das Handy geht zu der Zeit aus/fährt herunter!
Wie die Timer/oder Sleep -Funktion beispielsweise bei einem Fernseher!
Gibt es solch ein App?
Liebe Grüße
Carsten
 
EIne App zum automatischen Runterfahren ist mir nicht bekannt. Aber wenn es dir um das Ausschalten der Verbindungen geht, kann ich Timeriffic empfehlen. Hier kann man u. a. einstellen, wann der Flugmodus aktiviert werden soll. Generell dient das Programm zum automatischen Profilwechsel.

VG Holger
 
Hi
Mh, das trennen der verbindungen würde mir zur Not auch reichen!
Es geht mir ja darum, das ich abends zum Einschlafen gern Internet-Radio, Internet-TV-Stream, MP3s oder sonst was höre/gucke!
Und wenn ich dann eingeschlafen bin is morgens der Akku leer ^^
Das App, von dem du mir erzählt hast klingt ja eig. gar nicht schlecht, nur kann man mich ja im Notfall unter dem Flugmodus telefonisch nicht mehr erreichen. Das wäre schlecht....
Oder gibt es einen Wifi-Timer?
Und wenn ja, verträgt er sich mit "Wifi Lock", das hab ich nämlich drauf!
"Wifi Lock" hält ja dauerhaft die Wlan Verbindung - is ne feine Sache, grad beim Internet-Radio hören. Leider kann ich dies App aber nicht "deaktivieren/beenden" oder so. Das is auch mist ^^
Es geht nur zu deinstallieren - oder nach einem Neustart, da ist es nicht aktiv!
Gruß
 
@ ReTo: werd ich mal austesten.
@ matula: is zwar doof, das dann auch das Handynetz selber nicht geht, doch das App teste ich auch mal

Danke euch beiden.
Werd dann nochmal ein Feedback abgeben!

Liebe Grüße
 
carsten83 schrieb:
Und wenn ich dann eingeschlafen bin is morgens der Akku leer ^^

Du könntest dann auch ganz einfach, wenn Du ins Bett gehst, Dein Phone am Strom anschließen, dann ist am nächsten Morgen auf jeden Fall geladen..;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
318
maikfr
M
6
  • 67027
Antworten
0
Aufrufe
161
67027
6
borussemd
  • borussemd
Antworten
10
Aufrufe
296
holms
holms
Zurück
Oben Unten