1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Timer bei Simvalley zum stummschalten?

Dieses Thema im Forum "Simvalley SPX-5 Forum" wurde erstellt von Topono, 13.02.2012.

  1. Topono, 13.02.2012 #1
    Topono

    Topono Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2012
    Hallo,

    ich habe seid einer Woche das Simvalley SPX5 und fuckel mich da so durch die Menü`s.

    Vorgestern habe ich irgendwo eine Einstellung getätigt damit das Telefon alle Töne um 21 Uhr abstellt und um 8 uhr wieder anstellt. Wie gesagt nur alle Töne also Stumm bleibt über Nacht. Nur kann ich auch nach Stundenlangem suchen diese Einstellung nicht wieder finden. Wo um Himmels willen hab ich das eingestellt? Im Menü unter Telefon abschalten und anschalten per Timer ist es nicht:( Das gibts doch gar nicht. Habe auch keine App aufgeladen die sowas kann....höchstens könnte es im K9 Mail die Option geben....habe nur dieses Mailprogramm zusätzlich auf mein Handy geladen und da ich so viel in allen Einstellungen gefuckelt habe weiß ich nix mehr sozusagen. Ach herrje wo kann die Einstellung nur sein?:confused:

    Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.

    L.G.Topo
     
  2. Hasna, 13.02.2012 #2
    Hasna

    Hasna Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    13.11.2010
    @ Topono
    Vielleicht war es hier: Einstellungen > 2. unterste > Geplante Ein-/Abschaltung
     
    Topono bedankt sich.
  3. Topono, 13.02.2012 #3
    Topono

    Topono Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2012
    @Hasna, nein....da war es nicht....da kann ich ja nur das Handy per Timer an und aus stellen :-(.....ich fasse es echt nicht.....ich habs eingestellt....mein Handy stellt sich Automatisch zur vorgegebenen Uhrzeit auf Stumm am Abend und Morgens wieder auf Ton an,.... alles Automatisch....es scheint eine Geister Anwendung gewesen zu sein....eine geheime option :-( die man dann scheinbar nie wieder findet.:-(( Aber trotzdem Danke für Deine Antwort!!
     
  4. h4ck3d, 13.02.2012 #4
    h4ck3d

    h4ck3d Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy R
    setz das ding auf werkswerte, dann haste sie auch wieder :)

    Einstellungen -> Datenschutz -> Werkswerte
     

Diese Seite empfehlen