Timer mit Datum einstellbar?

G

gillan

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hi Leute,

Hat jemand eine timer app, bei der man das genaue Datum neben der Uhrzeit einstellen kann und das einem den akku nicht leer saugt.

Danke!
Ian
 
gillan schrieb:
Hi Leute,

Hat jemand eine timer app, bei der man das genaue Datum neben der Uhrzeit einstellen kann und das einem den akku nicht leer saugt.

Danke!
Ian

Ähm...vielleicht steh ich ja auf der Leitung, aber ich setze in diesem Fall einen Termin in den Kalender. Oder meinst du mit "Timer" tatsächlich so etwas wie einen Countdown?

Grüße
 
Ich meine eine solch coole Software, die ich beim HTC HD2 hatte
SPBTime
Ein Wecker, bei dem man verschiedene Tage und Uhrzeiten im Voraus einstellen kann.
z.b. am 9.01. 20:06 ebay, erinnern 20 min vorher mit mp3 sound...
 
gillan schrieb:
Ich meine eine solch coole Software, die ich beim HTC HD2 hatte
SPBTime
Ein Wecker, bei dem man verschiedene Tage und Uhrzeiten im Voraus einstellen kann.
z.b. am 9.01. 20:06 ebay, erinnern 20 min vorher mit mp3 sound...

so so, von SPB; von denen hatte ich auch einiges...

Genau dein Beispiel habe ich jetzt zu Testzwecken als Termin im Kalender eingestellt. Das einzige, was nicht möglich ist, ist die spezielle Auswahl eines mp3-Sounds. Ansonsten ist es doch exakt wie beschrieben möglich. Ich versteh' immer noch nicht, was eine App mehr bringen soll. Aber gut, jeder wie er meint :winki:

Grüße
 
Der Sinn der App besteht darin, sich den "echten" Terminkalendar" nicht mit Müll, wie Ebay zu zumüllen.
Und wenn ich noch mal richtig spießig sein darf: Ebay ist kein Termin, kein event. It's just a reminder. Ein Terminkarlendar ist Auflistung und Ressoucenübersicht.
Darum bin ich wieder auf Android 2.1 zurück. Das Syncen mit der Dell-Suite klappt einfach super und ich brauche das Streak vornehmlich als Businessgerät.
Und natürlich wie wir alle hier, zum Angeben und Selbstbefriedigen...:rolleyes2:
 
matula schrieb:
Danke für den Tipp.
Aber der macht nicht das, was ich will.

Ich will z.b. Folgendes:
15.01. 20:06 ebay (10 min Vorwecker)
16.01. 19:06 ebay (10 min Vorwecker)
16.01. 22:32 ebay (10 min Vorwecker)
20.01.-25.01. täglich 10:00 Tabletten (kein Vorwecker)

Dazu Weckton über mp3 wählen.
UND: kein Akku-Killer sein.

Schau mal hier

Das ist Spitze... ..leider (noch) nicht als Android

Ian
 
Ich verstehe was Du vorhast.

Allerdings bezweifel ich, dass es mit dem SPB Wecker geht. Ich habe weder im User Manual noch in den Screenshot eine Möglichkeit gesehen ein bestimmtes Datum anzugeben. Hier sind auch nur die normalen Einstellungen der Wochentage möglich. Alles andere wäre ja auch eine Überschneidung mit einer normalen Kalenderfunktion.

Wie wäre es, wenn Du einen neuen Kalender auf Deinem Googlekonto anlegst und dort die EBay Termine mit Alarm einträgst. Den kannst Du dann bei Bedarf ein- und ausschalten.
 
Schau dir doch mal die "Uhr" die auf dem Streak vorinstalliert ist genauer an. Dort ist eine Wecker Funktion enthalten ...
 
matula schrieb:
Ich verstehe was Du vorhast.

Allerdings bezweifel ich, dass es mit dem SPB Wecker geht. Ich habe weder im User Manual noch in den Screenshot eine Möglichkeit gesehen ein bestimmtes Datum anzugeben. Hier sind auch nur die normalen Einstellungen der Wochentage möglich.

Sorry, aber sieh dir mal mit einem PC-Browser die Seite SPB Time Pocket PC Software SPB Software genau an.

Ein Beispiel:
101.png


Ich habe die software 1 Jahr mit dem WindowsMobile Phone HTC HD2 benutzt.
Weiß also, was geht.
Ein wundervolle Software. Leider (noch) nicht für Android verfügbar.

Ian
 
gillan schrieb:
Sorry, aber sieh dir mal mit einem PC-Browser die Seite SPB Time Pocket PC Software SPB Software genau an.

Ein Beispiel:
101.png


Ich habe die software 1 Jahr mit dem WindowsMobile Phone HTC HD2 benutzt.
Weiß also, was geht.
Ein wundervolle Software. Leider (noch) nicht für Android verfügbar.

Ian

Ah, ok. Sorry, ich dachte das wäre nur ein allgemeiner Kalender zu Nachschauen von Daten. Wusste nicht, dass man daran auch Wecktermine knüpfen kann.
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.172
streaky
S
D
  • Daniele123
Antworten
3
Aufrufe
1.526
Tittheir
Tittheir
H
  • Handyschreck
Antworten
1
Aufrufe
1.114
Handyschreck
H
Zurück
Oben Unten