Timer(-Widget) OHNE Bestätigung

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Ich suche einen ganz simplen Alarm, nämlich "in 10 Minuten ab JETZT" läuten und dann wenn möglich keine Bestätigung verlangen" Ich möchte einfach auf den Screen drücken und fertig, also keine Konfiguration der 10 Minuten jedes Mal.

Ein Küchenuhr ist da gar nicht so weit davon weg, da in diesem Fall auch nach 10 Minuten der Alarm mit schmutzigen und nassen Händen deaktiviert werden müsste.

Welche App kommt da am ehesten daran ran?
 
Tasker, falls du es schon hast. Wenn nicht ist die Anschaffung nur dafür Irrsinn :D

Gesendet von meinem Iconia A500 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Irrsinn möchte ich gerne verzichten ;-) Die App soll kostenlos sein.
 
Kitchen Timer kommt meinen Vorstellungen bis jetzt am nächsten. In den Einstellungen kann man konfigurieren, dass nicht bestätigt werden muss. Die letzte Zeit ist gespeichert, also muss zum Aufruf das Programm vom Screen gestartet werden und dann noch der Timer. Optimaler wird es nur mehr mit einem Widget, das sofort loslegt o.ä.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
327
maikfr
M
hkkp
Antworten
4
Aufrufe
241
hkkp
hkkp
6
  • 67027
Antworten
0
Aufrufe
162
67027
6
Zurück
Oben Unten