Timeriffic

R

Rossi96

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe nun erst sein ein paar Tagen mein erstes Smartphone (Defy). Nun habe ich mir den Timeriffic installiert und finde die Funktionen richtig toll.

Habe aber eine Frage dazu, was soll sich mit der Hauptlautstärke ändern und was mit der Anruflautstärke? Bei der Anruflautstärke bin ich davon ausgegangen, dass sich die LS des Klingelns bei Anruf ändert. Das läuft aber schon über die Hauplautstärke. Was läuft noch alles über die Haupt-LS und was über die Anruf-LS?

MfG
Rossi
 
Ich kann mir vorstellen, dass alles über den Lautsprecher kommt, Haupt ist. Alles im Hörer dann Anruf. Anruflautstärke stellst ein, wie laut Du Deinen Gegenüber hörst.
 
  • Danke
Reaktionen: Rossi96
Hallo,

besten Dank!
Genau so ist es, Hauptlautstärke ist mindestens die Klingel-LS, evtl. auch mehr, habe ich noch nicht so ganz raus. Anruf-LS ist die Lautstärke mit der ich den Anrufer hören kann (egal ob normal oder Freisprech).

MfG
Rossi
 

Ähnliche Themen

S
  • secretwz
Antworten
8
Aufrufe
1.804
secretwz
S
E
  • eumel69
Antworten
9
Aufrufe
2.891
mizch
M
Zurück
Oben Unten