1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Timerprogramm sprachgesteuert

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Schwarzangler, 30.01.2011.

  1. Schwarzangler, 30.01.2011 #1
    Schwarzangler

    Schwarzangler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Hallo Leute,
    ich habe es mit der Suchfunktion probiert, ohne Ergebnis. Ich suche für meine Fitnessübung ein Timerprogramm für mein Desire, welches auf Start und Stop hört. Kenn da jemand etwas? Kostenlos wäre nicht schlecht.
    Gruß
     
  2. Arcelor, 30.01.2011 #2
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Vielleicht eine Kombination aus zwei Programmen?
     
  3. Schwarzangler, 30.01.2011 #3
    Schwarzangler

    Schwarzangler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Danke dir. An was dachtest du so?
     
  4. Arcelor, 30.01.2011 #4
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Schaue doch mal nach solchen Programmen wie Cyberon Voice Commander, Vlingo Words to Action usw.
    Diese dann mit einem der vielen verfügbaren Timer verbinden.
    Irgendwie müßte es so vielleicht funktionieren, wenn es kein komplett eigenständiges Programm gibt.

    Gruß...
     
    Schwarzangler bedankt sich.
  5. Arcelor, 30.01.2011 #5
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Guck mal nach UltraChron im Markt :)

    Und gib dort auch mal "Voice Timer" als Suchbegriff ein.

    Gruß...


    Nachtrag: Oder "Timer" von Tojo (Entwickler tufftripp) im Markt und gratis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2011
    Schwarzangler bedankt sich.

Diese Seite empfehlen