TimeScape Facebook

S

SabGru09

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

jetzt hoffe ich einfach mal, dass ich hier einen Tipp bekommen kann, damit mein Problem gelöst werden kann - ok, es ist so gesehen KEIN Problem, aber trotzdem nervig.

Ich benutze TimeScape ziemlich oft, um Statusmeldungen meinerseits zu posten. Als ich das Arc S im Februar 2012 bekommen habe, hat auch alles super funktioniert. Dann kam es zum ersten Mal zu der Einschränkung. Letzte Woche Mittwoch habe ich eine neue SIM Karte erhalten. Dann funktionierte eine Woche wieder alles und jetzt habe ich wieder diese blöde Einschränkung.

Gut, kommen wir zur Sache ;-)

Ich schreibe also über TimeScape einen Status. Sende diesen ab und bekomme dann auch über die TimeLine die Meldung zu sehen. Mache ich dann allerdings über das App, oder auch über den Browser mit meinem Lap Top Facebook auf, sehe ich die Statusmeldung nicht unter meinen Meldungen. Ich muss jedes Mal auf mein Profil klicken, damit ICH selbst sehe, was ich gepostet habe.

Mein Mann hat auch das Arc S. Wenn er über die Facebook App schaut, sieht er unter neueste Meldungen meinen neuen Status "
via Xperia™".

Aber warum ist der Status für mich nicht ersichtlich? :confused2:

Ich habe jetzt schon mal die Einstellungen zurück gesetzt. Das hatte allerdings keinen Wert.

Werkseinstellung zurück setzen war mein nächster Gedanke. Allerdings ist dann halt alles futsch ... :-(

Habt ihr vielleicht Erfahrungen, Meinungen und/oder Tipps dahin gehend für mich ?? Wäre super ...

Viele Grüße und schon mal DANKE :thumbsup:
 
Willkommen im Forum :)

Hast du in der Zeit ein Update gemacht?
Sowas hat nämlich nichts mit der SIM zu tun
Und wenn es andere Leute sehen können, ist es ja kein so wildes Problem.
 

Ähnliche Themen

Sino
Antworten
11
Aufrufe
2.557
Nighthawk500
N
Y
  • Yorusenshi
Antworten
3
Aufrufe
3.717
Yorusenshi
Y
Sino
  • Sino
2
Antworten
20
Aufrufe
3.186
Morgainelefay
Morgainelefay
Zurück
Oben Unten