1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

TimeScape Facebook

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von SabGru09, 03.05.2012.

  1. SabGru09, 03.05.2012 #1
    SabGru09

    SabGru09 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2012
    Hallo Zusammen,

    jetzt hoffe ich einfach mal, dass ich hier einen Tipp bekommen kann, damit mein Problem gelöst werden kann - ok, es ist so gesehen KEIN Problem, aber trotzdem nervig.

    Ich benutze TimeScape ziemlich oft, um Statusmeldungen meinerseits zu posten. Als ich das Arc S im Februar 2012 bekommen habe, hat auch alles super funktioniert. Dann kam es zum ersten Mal zu der Einschränkung. Letzte Woche Mittwoch habe ich eine neue SIM Karte erhalten. Dann funktionierte eine Woche wieder alles und jetzt habe ich wieder diese blöde Einschränkung.

    Gut, kommen wir zur Sache ;-)

    Ich schreibe also über TimeScape einen Status. Sende diesen ab und bekomme dann auch über die TimeLine die Meldung zu sehen. Mache ich dann allerdings über das App, oder auch über den Browser mit meinem Lap Top Facebook auf, sehe ich die Statusmeldung nicht unter meinen Meldungen. Ich muss jedes Mal auf mein Profil klicken, damit ICH selbst sehe, was ich gepostet habe.

    Mein Mann hat auch das Arc S. Wenn er über die Facebook App schaut, sieht er unter neueste Meldungen meinen neuen Status "
    via Xperia™".

    Aber warum ist der Status für mich nicht ersichtlich? :confused2:

    Ich habe jetzt schon mal die Einstellungen zurück gesetzt. Das hatte allerdings keinen Wert.

    Werkseinstellung zurück setzen war mein nächster Gedanke. Allerdings ist dann halt alles futsch ... :-(

    Habt ihr vielleicht Erfahrungen, Meinungen und/oder Tipps dahin gehend für mich ?? Wäre super ...

    Viele Grüße und schon mal DANKE :thumbsup:
     
  2. Flo95, 04.05.2012 #2
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,740
    Erhaltene Danke:
    787
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 EDGE
    Tablet:
    Apple iPad Air
    Willkommen im Forum :)

    Hast du in der Zeit ein Update gemacht?
    Sowas hat nämlich nichts mit der SIM zu tun
    Und wenn es andere Leute sehen können, ist es ja kein so wildes Problem.
     

Diese Seite empfehlen