1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Timescape und Twitter

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X8 Forum" wurde erstellt von mrjones, 29.08.2011.

  1. mrjones, 29.08.2011 #1
    mrjones

    mrjones Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2011
    Hallo,

    trotz intensiver Suche habe ich zu folgendem Thema nichts gefunden: Wann immer ich in Timescape auf eine Twitter-Meldung klicke öffnet sich der Browser mit einer Twitter-Seite, die besagt:

    "Sorry, diese Seite existiert nicht."

    Ist das wirklich nur bei mir so? Kann man das irgendwie korrigieren? So ist es ja reichlich nutzlos... Danke!
     
  2. email.filtering, 29.08.2011 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Mal davon abgesehen, dass ich TimeScape (wie auch die SocialHubs anderer Fabrikanten) für grundsätzlich nutzlos und eine Speicherplatzverschwendung halte, wird es vermutlich daran liegen, dass Du beispielsweise die Twitter-App aktualisiert hast. Immerhin liefert SE eine veraltete, speziell angepasste Version mit seiner 2.1er aus. Leider habe auch in keine Ahnung, wie man so etwas "gerade biegen" könnte. Eventuell findest Du dazu in den anderen SE-Unterforen, hoffentlich aber in den Weiten des Internets, mehr Informationen.
     
  3. nerissa, 08.08.2014 #3
    nerissa

    nerissa Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2012
    Hallo,
    seit dem letzten Beitrag zu diesem Thema ist ja einige Zeit vergangen - gibt es vielleicht inzwischen eine Idee, wie ich mein TimeScape und Twitter wieder einander näher bringen kann? Die Twitter-App hab ich vor längerer Zeit aktualisiert, wird es deshalb von TimeScape nicht mehr aufgenommen? Es kommt regelmäßig die Meldung "Aktualisierung von Twitter nicht möglich, Vorgang fehlgeschlagen". Klar, TimeScape ist Geschmackssache, aber ich hab mich irgendwie dran gewöhnt und find's auch ganz praktisch. Wär schön, wenn die tweets auch wieder mit drin wären.
    Danke im Voraus für evtl sachdienliche Hinweise!
     
  4. email.filtering, 08.08.2014 #4
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Da Sony für das Gerät ja nie mehr als eine 2.1er herausgebracht hat, und diese OS-Vesion schon ein bisschen arg alt ist, wäre es durchaus denkbar, dass es gar aktuellere Twitter-Version mehr für diese OS-Version gibt.
     
    nerissa bedankt sich.
  5. nerissa, 09.08.2014 #5
    nerissa

    nerissa Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2012
    Danke - einerseits schade, dass sich da offenbar nichts dran ändern lässt. Andererseits ist es irgendwie auch gut zu sehen, dass manches über drei Jahre hin noch gleich bleibt.
     

Diese Seite empfehlen