Timescape - Verknüpfung der Profilbilder

B

bruin

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe das X10 Firmware Version 2.1 update1, Baseband Version 2.1.54 und folgendes Problem:

Die timescape Karten sind für facebook updates nicht mit den Profilbildern aus den Kontakten hinterlegt und ich weiß nicht, wie ich das einstellen kann.

- FB Dienst in timescape ist eingerichtet
- Kontakte im Adressbuch sind mit Profilbildern aus FB gelinkt
- alle unterschiedlichen Kontakte (FB, Xing, mail) sind jeweils auf einen Kontakt gemerged.
- die email-Karten in timescape werden mit den Kontaktprofilbildern angezeigt - nur die fb-Nachrichten nicht.

Kann mir jemand helfen?

Danke
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.458
mrrbr
mrrbr
E
  • Einmaliger, anonymer Poster
Antworten
1
Aufrufe
1.162
simcom
S
R
  • Gesperrt
  • RBS-Fan_1992
Antworten
2
Aufrufe
1.591
RBS-Fan_1992
R
Zurück
Oben Unten