1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Timescape Widget nicht mehr da

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von holliwood, 12.09.2011.

  1. holliwood, 12.09.2011 #1
    holliwood

    holliwood Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    690
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    01.06.2011
    Hallo,

    kann es sein, dass beim neuesten Update das Timescape Widget nicht mehr auswählbar ist?

    Habe Freitag aufs die neue 4. .... Firmware geupdatet, Generic German und nun fällt mir das auf.

    Oder muss ich das Widget irgendwie anders aktivieren?

    Gruuuß

    Edit: kann zu....habe rausgefunden, dass das am GoLauncher EX liegt, den ich nutze
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2011
    lkrys bedankt sich.
  2. registered, 13.09.2011 #2
    registered

    registered Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Leider geht Timescape beim ADW auch nicht, genauso wenig wie das Foto-Vorschau-Widget :(
     
  3. Handy-Fan, 06.10.2011 #3
    Handy-Fan

    Handy-Fan Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Habt Ihr auch das Problem, dass nicht nur div. Widgets bei GoLauncher nicht gehen, sondern dass, wenn ich GoLauncher läuft, dass dann immer wieder div. Apps ned gehen. Wenn ich sie starte kommt ziemlich rasch mal die Meldung es reagiere nicht mehr. Seitdem ich GoLauchner deinstalliert habe ist es deutlich besser geworden. Habe dann alles wieder zurückgestellt und seither no Problems diesbezüglich.
     

Diese Seite empfehlen