1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. elusiana, 30.03.2012 #1
    elusiana

    elusiana Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ;)

    ich hab mir mal dieses sony xperia ray gegönnt..bin eigentlich schon zufrieden...nur bekomm ich das mit dem timescape nicht ganz so hin...ich möchte dass das vom display weg geht..hab schon alles mögliche probiert und musste am ende das handy wieder zurückstellen weil ich was falsch gemacht hab..kann mir jmd helfen?!.. lg Elu
     
  2. mantukasde, 30.03.2012 #2
    mantukasde

    mantukasde Fortgeschrittenes Mitglied

    Falscje forum aber egal du musst auf den drauf drücken und halten dann unten kommt mulltonne dahin schieben und ist weg

    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     
    elusiana bedankt sich.