1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Timescpae and Mediascape?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Capmaan, 22.05.2010.

  1. Capmaan, 22.05.2010 #1
    Capmaan

    Capmaan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    Hallo. Mir gefällt das Xperiax10 UI sehr. Gibt es irgendwelche CR's mit Timescape oder Mediascape?
     
  2. William, 25.05.2010 #2
    William

    William Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Mini
    Das ist das einzige was ich kenne super csdi rom mit x10 ui is aber ne 1.6 version.
    http://is.gd/bnDJ9
     
  3. Capmaan, 25.05.2010 #3
    Capmaan

    Capmaan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    Ja das kenn ich auch. Aber das ist ja eigentlich nur themed. Ich hab eher so an ein richtiges ROM gedacht. Wird wohl nix. Trotzdem danke
     

Diese Seite empfehlen