1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Timetracker?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von frist, 06.01.2011.

  1. frist, 06.01.2011 #1
    frist

    frist Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.07.2010
    Hallo,
    ich hab mich nach Apps umgeschaut, mit denen man die Zeit, die man mit bestimmten Sachen verbringt loggen kann. Ich hätte gern so was um zu sehen, wie viel Zeit in bestimmte Projekte und Projektphasen fließt.

    Es gibt jede Menge solle Programme, aber so ganz das richtige hab ich noch nicht gefunden. TimeTracker von Sean E. Russell gefällt mir bisher am besten, es ist klein, einfache Oberfläche und kann im Prinzip alles was ich brauche. Mit einer Ausnahme: TimeTracker verwaltet eine einfache liste mit den verschieden Aufgaben, also z.B:

    Projekt A
    Projekt B
    Projekt C
    ...

    Ich hätte gern eine hierarchische Struktur:

    Projekt A
    Phase 1
    Phase 2
    Projekt B
    Phase 1
    ....

    Natürlich kann man das im Prinzip auch mit einer einfachen Liste verwalten, das wird aber schnell lang und unübersichtlich:

    Projekt A - Phase 1
    Projekt A - Phase 2
    Projekt B - Phase 1
    ...

    Kann mit vielleicht jemand so ein Zeiterfassungsprogramm empfehlen, dass
    solche hierarchischen Strukturen unterstützt?

    Grüße
    Flo
     

Diese Seite empfehlen