TimeTurn Milestone Mod Script + OpenRecovery

Nein, wenn Du das Alte OR von mir draufhast - DAS sollste löschen - die Bugfixes beziehen sich jeweils auf die aktuelle Version.
 
Danke, das dachte ich mir schon. Werde dann mal das Bugfix einspielen.
 
Ich hab da ein dickes Problem:

Ich hab mein Gerät gestern mit RSD Lite und SHOLS_U2_02.36.0 wieder auf 2.1 gebracht, dann wollte ich mir auch wieder die OR von dir drauf machen, hab den Bootloader 90.73 und dann diese Datei noch mit RSD Lite geflasht vulnerable_recovery_only_RAMDLD90_78.sbf
das war wohl falsch. Denn ich brauch wohl eine für den Bootloader 90.73, oder ???
Naja, hab dann deine Dateien
Open Recovery
update.zip
auf die SD Karte geschoben, bin dann in die Open Recovery gegangen und hab Overclocking eingestellt, aber danach startet das Gerät nicht mehr, das heißt es bleibt immer im Motorola Logo hängen hab fast 30 Min. gewartet :D
Hab dann komplett neu geflasht, dann startet es wieder
Dann dachte ich mir das ich die OpenRecovery-3_3.zip von Androiani drauf mache, das war aber genau das selbe. Nun die Frage was war faslsch, ich denke die ulnerable_recovery_only_RAMDLD90_78.sbf ???
Wo bekomme ich denn eine richtige, hab hier schon alles abgesucht
 
es gibt nur eine vulnerable recovery und der ist es es sch...egal, ob du nun den bootloader 90.73 od. 90.78 drauf hast...

Du hast sicherlich nen Fehler in der OR beim Einstellen des OC gemacht...machs doch mal von hand in der 10overclock, das sollte auf jeden Fall gehen
 
Nö, ich habs ja 2 x ausprobiert, beim letzten Mal hab ich überhaupt nichts verstellt, bin nur kurz rein in die OR und dann sofort "Reboot System" aber das startet eben nicht.
Ich finde jetzt auch nicht mehr die Anleitung wie ich bei der Datei vorgegangen bin, kann mich nur errinneren das sie englisch war und das man ganz schnell die DPad Taste hoch drücken mußte nachdem der Bildschirm schwarz wird und in RSD Lite auf "Start" geklickt hat, lief aber auch ohne Probleme durch, nur geht eben keine der OR mehr. Ich will ja auch Root haben
 
du hast aber schon zurst gerootet und dann OC eingestellt, oder?
 
Ja, beim ersten mal, aber wie gesagt beim 2. Versuch hab ich garnichts verstellt und denoch startet es ja nicht. Brauch ich die Datei vulnerable_recovery_only_RAMDLD90_78.sbf
überhaupt ?
 
Oh mein Thread ist wiederauferstanden :)

Hast Du auch SHOLS_U2.02.36.0 drauf? Mit dem alten 2.1er (.34) funzt das nicht. Hab mein altes OR auch zuletzt drauf gehabt, da ging das problemlos.
 
Ja, die SHOLS_U2.02.36.0 hab ich drauf geflasht
Ich muß aber defintiv die vulnerable_recovery_only_RAMDLD90_78.sbf drauf machen ? Oder brauch ich dur nur wenn ich das Handy über dasd interne Systemupdate geupdated habe ?
 
Das musst du immer draufmachen, wenn Du ein offizielles SBF von Moto verwendest, da seit 2.1 das Recovery nicht mehr verwundbar ist um darüber ein custom recovery zu starten - das verwundbare ("vulnerable") Recovery flasht wieder das verwundbare Recovery und es sollte wieder gehen. Bei einem OTA Update ("over the air") wird bei jedem Start wieder das nicht verwundbare Recovery vom System geflasht - das trifft bei manuellem flashen ja nicht zu.

//EDIT: Hoffe ja mal das da nicht noch ein Fehler drin is, hab nämlich kein Milestone mehr zum testen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die anderen hatten ja keine Probleme damit. Versteh es auch nicht, soviel kann man ja nicht falsch machen, zumindest kam beim flashen der kleinen sbf Datei keine Fehlermeldung
 
Geht es denn mit anderen OR-Mods wie dem von GOT?
 
Nein, ich hatte die 3.3 von Androiani versucht, ich blick hier echt nicht mehr durch :(
Kannst Du mal bitte den Link hier rein setzten für die
06. Click onto [...] in RSD Lite and load the SBF file of the vulnerable
recovery
Ich finde die nirgendwo, vielleicht hatte ich auch die falsche benutzt, meine hieß
vulnerable_recovery_only_RAMDLD90_78.sbf und hat 4.275 MB
 
Die is schon richtig. Wenns auch in anderem OR nich geht bin ich ja unschuldig :)

Hast Du 2.1 mal neu geflasht und anschließend das Recovery?

Starte auch mal in den Bootloader (D-PAD hoch beim Einschalten) ob er eine Err:-Meldung anzeigt - die könnte auf ein defektes Recovery o.ä. hindeuten.
 
Ich werd noch irre, so gerade nochmal gemacht, alles neu geflasht auf 2.1, dann diese vulnerable_recovery_only_RAMDLD90_78.sbf geflasht, alles ohne Fehlermeldung, zum schluß steht da in RSD Lite Finsihed und Pass. Bootloader zeigt auch keine Error an



Den OpenRecovery Ordner und die update.zip hab ich auf die SD Karte kopiert
Dann zieh ich das Kabel ab, starte mit der Kamerataste und Power an, bis zum Ausrufezeichen, dann Lautstärke Minus und dann beim Versuch der Update.zip kommt diese Meldung:

Finding update package
Opening update package
Verifying update package
E: failed to verify whole-file signature
E: signatur verification failed
Installation aborted



Ich versuch jetzt nochmal die 3.3 von Androiani
Edit:
Da kommt die selbe Fehlermeldung, gibt es doch nicht, hab das früher doch auch 100. gemacht
Edit 2: Mit der G.O.T. geht es auch nicht selbe Fehlermeldung, hatte früher eine andere SD Karte und hab jetzt eine neue 4 GB Class 6 Karte, daran kann es doch nicht liegen. Unfassbar.


Was kann ich sonst noch versuchen ? Hab die OR auch schon mit anderen Browser runtergeladen, bringt auch nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du eventuell das Packprogramm oder den Virenscanner gewechselt seit dem es funktionierte? Wenn man die update.zip mit einem Packer öffnet kann es durchaus sein das der das beschädigt - ein Virenscanner öffnet das auch, sollte aber eigentlich OK sein.

Zur not lad mal das OR mit dem Stein und entpacke es damit auch.
 
Nö, ich öffne die ja nichtmal, ich hab aber eine alte Version auf der Platte gefunden und probiert
OpenRecovery-2_32.zip Created by Skrilaz_CZ, also Adroiani 2.0 steht da, da haut alles hin, ist doch komisch oder ?
 
Das sehe ich auch so :)
 
Meine Fresse, ich habs:

Die SD Karte war defekt, komischwerweise ging das kopieren dadrauf Problemlos, allerdings wohl nicht wirklich alles. Es war eine 4GB AData Class 6, hab jetztb eine 8 GB ADATA Class 6 und nun gehen alle OR. :thumbsup:
 
Marjun schrieb:
Meine Fresse, ich habs:

Die SD Karte war defekt, komischwerweise ging das kopieren dadrauf Problemlos, allerdings wohl nicht wirklich alles. Es war eine 4GB AData Class 6, hab jetztb eine 8 GB ADATA Class 6 und nun gehen alle OR. :thumbsup:
Hab nur die letzte Seite hier gelesen, aber falls Du es noch nicht gemacht hast formatier die 4GB Karte doch mal. Muss nicht zwangsfläufig 'richtig' kaputt sein.
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970

Ähnliche Themen

ons3tsky^
Antworten
2
Aufrufe
1.333
ons3tsky^
ons3tsky^
moviecut
Antworten
8
Aufrufe
3.223
fipsy
fipsy
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.648
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten