TimeTurn Milestone Mod Script + OpenRecovery

Aktuelles Update ... bewusst als Beta angehängt - testet mal ob alles sauber durchläuft. Hab es selbst getestet - soweit ich sehen konnte ging alles.

Neuerungen:

  • Apps zu Themes werden nun mitkopiert wenn gewünscht
  • Zusätzliche Option im Menü Übertakten ermöglicht das manuelle setzen von Takt und Vsel nebst Installation der Übertaktung
  • Font von "he_stheone"-Themes in Font-Ordner kopiert
Vor allem das Kopieren der Apps in Themes macht mir Kopfzerbrechen, da er da auch mal den Cache-Ordner nicht wieder gelöscht hat wie er sollte. Ist zwar nich schlimm, belegt aber unnötig Speicherplatzt auf der SD-Karte. Ordner wird daher mit "rm -rf" getötet - und wer Linux kennt, weis was der Befehl anrichten kann - also sicherheitshalber ein Nandroid und anschließend ein Backup der SD machen. Kann mir zwar nicht vorstellen das der Amok läuft, denn der Ordner ist ja komplett angegeben den er töten soll - aber sicher is sicher :D

Tomdroid schrieb:
Ja, ok, das "passt" - nur ist's leider 400Mhz von der max_rate weg, die ich haben möchte. :)
Versteh ich nich so ganz - du hast doch ne max_rate von 1000 gesetzt und 1000 @ 60 steht doch in der Liste :confused: (Liste = 600, 800 und 1000 MHz)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja eben, mein Stein schafft 1000 mit 59. Hey, wenn ich optimiere, dann bis zum Anschlag und wenn der mit 59 statt 60 stabil läuft, wozu mehr geben. ;)
 
Also jetzt mal angenommen, ich wäre heute das erste Mal hier im Forum und ich möchte (ist zwar unwahrscheinlich :p ) mir dein ModScript + OR installieren - dann bin ich angesch...en.

Weil nur mit dem einen Download (da ist ja nur das Update drin) im ersten Post komm ich echt nicht weit !!!!

greetz aus AUT

RaVEn (der mit den 4 !!!!)
 
@Tomdroid: Kannst ja im init-Shellschript eigene Werte eintragen unter "overclock_auto.menu" oder "overclock_vsel2.menu" ;)

@RaVEn3433: Wer nicht logisch denken kann, sollte sich auch kein Script aufs Handy spielen, denn wenn es vorher 50 MB groß war, wird das Update mit 79 kB es wohl kaum komplett ersetzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sch...... au dir was an, irgendwie hab ich das (Dank Deiner ausführlichen Anleitungen und Beschreibungen - DANKE DAFÜR !!!!) glatt übersehen :o .

Danke nochmals für Dein tolles Script.
RaVEn
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, hab mir im Nachhinein auch gedacht das Du das meinst und vorhin bereits einen Hinweis eingebaut.
 
irgendwas scheint faul zu sein. per andere open mods habe ich das problem nicht aber das theme ist defekt und davor ging das selbe ja. irgendwas findet der in der update. zip nicht mehr. die sig?kann das an der hitze liegen? es ging ja mal und geändert habe ich nichts außer deine beta reinkopiert
 
Die Update.zip wurde mit dem Update nich verändert (ist nicht im Archiv), dass das nich mehr geht muss also eine andere Ursache haben. Entpack das Komplettpaket nochmal und dann das Update. Oder meinste noch das alte Update? Aber auch da war kein update.zip drin :confused:
 
Es freut mich richtig, zu sehen, dass immer mehr Leute an der Scriptidee festhalten und darauf bauen. Ich muss ehrlich sagen, als ich damals mcs rausgebracht habe, hatte ich nicht gedacht, das überhaupt noch wer auf die Scriptidee baut^^

Danke für deine Arbeit und weiterhin viel Erfolg!
 
Mit OR ist das ja zum Glück sehr einfach geworden :D Trotzdem danke :)
 
habe es noch mal geladen und vom stein alles gelöscht. keine änderung. soll ich die sh dateien aus dem blacksun theme löschen oder nicht?
 
Da ist doch schon ein Blacksun-Theme bei :confused:

Normalerweise kommen da nur die Framework-Dateien ins Hauptverzeichnis und die Apps in den Unterordner Apps, alles andere weglassen! Die Framework-Dateien befinden sich normalerweise in /system/framework des Theme, die apps in /system/app. Die Schriftarten dazu sind bereits im Beta-Update im Menü Schrftarten enthalten.
 
naja ich habe das neue genommen. in deiner basis ist das alte.
 
Was hat sich denn geändert?

Kopiere einfach
/system/framework/services.jar
/system/framework/framework-res.apk

nach
/sdcard/OpenRecovery/theme/BlackSun/services.jar
/sdcard/OpenRecovery/theme/BlackSun/framework-res.apk

Kopiere einfach
/system/app/*.apk

nach
/sdcard/OpenRecovery/theme/BlackSun/app/
 
Bitte noch ein extra Menü hinzufügen wo man Gallery3D und GenieWidget installieren kann(bitte gleich die neuen apps von froyo nehmen)
und warum fuktioniert den eig. diese bootanimation mit deinem script nicht?
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=714610

EDIT: du kannst auch bei launcher noch touchwiz hinzufügen
 
Zuletzt bearbeitet:
bin dabei script zu machen für genie und der gallery^^

Hier deine FroYo app funktion ^^
TimeTurn OR erweiterung

touchwiz geht nicht so einfach wie alle das ist nicht nur apk kopieren da muss noch die passende .xml kopiert werden soll ich die funktion einbauen?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hans Wurst 3535: Kann ich machen. Den Touchwiz-Launcher kann man aber nicht so ohne weiteres einbauen, da dazu auch die Library, die Frameworks und auch die Permissions vorhanden sein müssen - und da kann man gleich das Galaxy S-Theme installieren.
 
stimmt auch wieder^^ achja timeturn mein script macht nicht nur galaxy s sondern auch dark edge usw also kann alle themen installieren^^
 
Das wird meins auch können :D
 
püh mach mich noob doch fertig :O ;(

dafür ist meins eher veröffentlicht :D
naja ich habs eh nur aus fun gemacht und weil viele es mit galaxy s nicht gebacken bekommen haben.

lg.
 

Ähnliche Themen

ons3tsky^
Antworten
2
Aufrufe
1.343
ons3tsky^
ons3tsky^
moviecut
Antworten
8
Aufrufe
3.229
fipsy
fipsy
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.656
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten