Kostenlos Tin Shot 2

Julerdo

Julerdo

App-Anbieter (unklar)
0
Geehrte Genossen

Ich möchte euch über unser Spiel Tin Shot 2 informieren.
Wie Ihr wisst, die Wettbewerbe auf die Genauigkeit für viele Jahrhunderte durchgeführt wurden. Alle Messen hatten schon immer Attraktionen, in der jeder die Gelegenheit hatte, in dem Spiel “Klopf eine Dose“ zu konkurrieren. Aber nur wenige Menschen wissen, daß einige Dosen in den Konstruktionen manchmal angeklebt wurden.
Zum Glück, das Spiel Tin Shot 2 macht es ehrlich zu: der genaue Schuss - der nächste Level.
Ich glaube aber nicht, daß es ganz leicht wird.

Eigenschaften
• Verbesserte Grafik und Design;
• Dutzende der neuen audio-Spuren und Effekte;
• Neue visuelle 3D-Effekte einschließlich Flüssigkeit Schatten, Exterieur-Shading, dynamische Beleuchtung und Reflexion;
• 45+13 neue herausfordernde neue Levels!
• 3 Kugeln mit unterschiedlichem Gewicht!
• Drei mini-Spiele: Tin Shot 2 -, Tin-Shot mini und Crush-Boards

GooglePlay Link
Amazon
Spiel Video

Bildschirmfotos
ss01.jpg

ss05.jpg
 

Ähnliche Themen

G
  • GamerGirl
Antworten
0
Aufrufe
329
GamerGirl
G
RoiX5
  • RoiX5
Antworten
2
Aufrufe
502
RoiX5
RoiX5
A
  • ArtGaming
Antworten
0
Aufrufe
835
ArtGaming
A
Zurück
Oben Unten