Tinder funktioniert nicht auf P9 lite

G

Goldenflower

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,
ich bin hier neu und hoffe die Zuordnung des Themas ist ok.

Mein neues Huawei hat ja so einige Schwierigkeiten, die hier bekannt sind, aber für die, dass Tinder bei "Suche nach Leuten in deiner Umgebung" hängenbleibt hab ich noch keine Lösung gefunden. Das passiert, obwohl GPS an ist, die Erlaubsnis für die App erteilt wurde und meine range 42km ist und ich in Hamburg lebe und Monate nicht bei Tinder war.

Natürlich ist Tinder selbst nicht hilfreich, die haben mir auf meine MAil genau das zurückgeschrieben, was ich alles schon gemacht habe.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn im Netz ließ sich kein Fix finden :/
Liebe Grüße
Sarah
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
99
cditfurth
C
R
Antworten
1
Aufrufe
1.147
Nieselbrie
Nieselbrie
treptowers
Antworten
1
Aufrufe
425
treptowers
treptowers
Zurück
Oben Unten