[TIP] Black/Inverted Gapps - save battery :)

Das probier ich doch gleich mal wenn ich zuhause bin..
 
Sind das dieselben Apps welche auf der im ersten Post erwähnten Homepage zu finden sind?
 
ja nur neu verpackt damit das auch richtig funktioniert, bei mir geht mit meiner zip alles einfach flashen fertig kein flash aborve oder so^^
 
Werd ich nachher mal testen :)

//Sieht super aus, Installation hat geklappt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat alles geklappt, bis auf - komischerweise - googlemail...

habe auch von der Seite die mail.apk runtergeladen und die über cwm installiert, installieren erfolgreich aber weiterhin weißer hintergrund bei mail...
hatte vorher auch version 2.3.5 drauf
 
hmm komisch..
bei mir war gtalk weiterhin weiß, google mail aber black..

Problem gefunden..
sakaschi kann es sein das du vergessen hast die talk.apk umzubenennen in talk2.apk?

Hatte auf einmal 2 Talks in system, Talk und Talk2.
Hab Talk 2 gelöscht und Talk in Talk2 umbenannt und dann war gtalk black.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat geklappt, ich hatte von den gapps vorher nur market und gmail drauf. market hat geklappt und den rest hat er mich nachinstalliert, löschen geh ja schnell ;)

auch googlemail wurde schwarz, nachdem ich es mit TB gelöscht habe, war es immernoch drauf, nur diesmal in schwarz... komisch, aber hauptsache läuft^^
 
Mit der zip von Sakaschi ging es problemlos und fasst alles ist nun auch schwarz außer Google Reader...
 
ja habe talk nicht in talk2 umbenannt und mit den reader schaue ich auch nochmal nach kommt nacher mal nen update von mir.

freut mich das es so gut läuft.

nur googlereader ist bei mir schwarz und talk nicht ^^ wegen dem gesagten umbenennen vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scoty
nein wird nicht so geschrieben sondern "umbenennen" ;)

Ich will nicht alle gapps von deiner zip haben, kann ich die unerwünschten einfach raus löschen und den rest neu zippen?
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
BobbyZee schrieb:
nein wird nicht so geschrieben sondern "umbenennen" ;)

Ich will nicht alle gapps von deiner zip haben, kann ich die unerwünschten einfach raus löschen und den rest neu zippen?

ne du öffnest die zip z.b. mit winrar und löscht in /system/app/ die apps mit winrar raus die du nicht willst und das wars da musste nichts neu zippen, bei neu zippen musste sonst auf vieles aufpassen z.b. nicht komprimieren und manchmal muss man sogar neu signieren sonst...
 
  • Danke
Reaktionen: BobbyZee
habe google mail black wieder runter geschmissen und normales zurück gesichert...

oder bin ich der einzige der die schrift bei black nur lesen kann wenn die helligkeit auf maximum steht? auch mit verschiedenen themes...
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree
Bei mir hat der Market auf einmal kaum noch funktioniert, gab immer Fehlermeldung von keine Verbindung oder ähnlichen.
Ach und Google Mail fand ich auch sehr schwer lesbar! ^^

Erstmal alles wieder runter genommen!
 
  • Danke
Reaktionen: BobbyZee
das hab ich auch mitm market, meinste das kann überhaupt daran liegen? hmm...sonst spiele ich auch wieder das standart teil auf
 
Muss ja, denn nach dem Einspielen meines direkt davor gemachten Backups, ging alles wieder einwandfrei!
 
das teste ich - danke :)
 
Hab auch den black Market aus dem Package wieder runtergehauen und mir den alten Market in black drauf getan, das hatte 2 Gründe:

1. Ich kann den neuen Market überhaupt nicht ab, find ihn schrecklich und war vorher schon immer mit dem alten Market unterwegs.

2. Konnt ich nach 2 Downloads im neuen Market nix mehr downloaden. Erst als ich unter Anwendungen die Daten gelöscht hatte, gings wieder. (wieder 2mal)
 
das selbe hatte ich bei googlemail, FC, ging garnix mehr, erst nach Daten löschen wieder ok - Fazit - finger weg von den black gapps^^
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
683
vonharold
vonharold
C
  • chris1995
Antworten
1
Aufrufe
813
Nick Knight
Nick Knight
I
Antworten
7
Aufrufe
14.045
para1
para1
Zurück
Oben Unten