[TIPP] ADB nach Update auf 4.2.2 +

razer1993

razer1993

Fortgeschrittenes Mitglied
112
Hallo liebe Community,
da ich selber das Problem hatte dass, das ADB Tool einfach "Offline" meldete ohne bekannten grund bin ich ein bisschen auf die Suche gegangen. Der Grund für dieses Verhalten ist ein neues Sicherheitsfeature das ab 4.2.2 existiert und den Zugriff von unbekannten Computern blockiert. Wenn man aber noch eine alte ADB Version auf seinen Computer installiert hat wird auf dem Handy nicht die notwendige Sicherheitsfrage angezeigt.
Aber die Lösung dieses Problems ist sehr einfach. Man lädt sich einfach die neuen ADB Tools 1.0.31 herunter und die alten mit den neuen Dateien. Jetzt sollte euer Handy die notwendige Sicherheitsfrage mit anzeigen.
Ich stell sie euch hier einfach mal zur Verfügung.

Gruß razer1993
 

Anhänge

  • android-adb_fastboot-16.01.zip
    539,1 KB · Aufrufe: 261
  • Danke
Reaktionen: serecords, Infinitear und _DIORDNA_

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.908
schinge
schinge
E
  • EatTheKidsFirst
Antworten
6
Aufrufe
4.657
schinge
schinge
M
Antworten
3
Aufrufe
1.783
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten