1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tipp: Anpassbare Energiesteuerung in der Statusleiste (JVT deodexed)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von DonDroid71, 01.11.2011.

  1. DonDroid71, 01.11.2011 #1
    DonDroid71

    DonDroid71 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Hab jetzt hier im Forum noch nichts dazu gelesen, deswegen wollte ich mal darauf hinweisen, dass es hier im XDA Forum eine Zip zum flashen gibt, um die Energiesteuerung in der Statusleiste anzupassen.
    Funktioniert super mit der deodexed JVT !

    Absolut genial, genau das was ich immer wollte :thumbsup:
     
    minka65 bedankt sich.
  2. wemsinho, 01.11.2011 #2
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,439
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Nett :)

    Vielleicht verschiebt man das aber besser mal in den JVT Thread oder? Da sind ja bereits einige Mods/Addons und auch die deodexte JVT verlinkt :)
     
  3. minka65, 01.11.2011 #3
    minka65

    minka65 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    04.09.2010
    ist auch für odexed da
     
  4. DonDroid71, 01.11.2011 #4
    DonDroid71

    DonDroid71 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Stimmt, hätte ich auch direkt in den JVT Thread schreiben können.

    Bin wirklich begeistert davon, deswegen ist Extended Controls bei mir runtergeflogen. Mehr brauch ich nicht :)
     

Diese Seite empfehlen