1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. androic, 27.04.2009 #1
    androic

    androic Threadstarter Gast

    für freunde die keine sinnvolle freisprecheinrichtung im auto haben kann ich CAR MODE empfehlen.
    enabled schaltet CAR MODE den lautsprecher automatisch auf laut um einen anruf entgegen zu nehmen. schöne einfach lösung.
     
    chilli bedankt sich.
  2. g-man, 27.04.2009 #2
    g-man

    g-man Android-Experte

    finds auch super. nach dem update sogar für ausgehende anrufe!

    so on
    g-man
     
  3. androic, 27.04.2009 #3
    androic

    androic Threadstarter Gast

    daran sieht man wieder wie man uns glücklich machen kann mit einfachen kleinen progrämmchen :)
     
  4. Crassitudus, 24.09.2009 #4
    Crassitudus

    Crassitudus Neuer Benutzer

    Ich kann Car Mode im Market nicht finden.
    Weder über Suchbegriffe noch über den direkten Paketnamen (com.schwimmer.android.carmode)

    Woran könnte das liegen? Hat jemand das gleiche Problem?

    Meine Vermutung war, dass das in Deutschland irgendwie gesperrt ist, wegen Straßenverkehrssicherheit und bla.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2009
  5. bibabutzi, 24.09.2009 #5
    bibabutzi

    bibabutzi Android-Experte

    Also ich habe es eben auf dem Galaxy mit der neusten Firmware gefunden.
     
  6. DarkRoot, 24.09.2009 #6
    DarkRoot

    DarkRoot Junior Mitglied

    Habe ein aehnliches Problem. Versuch mal die Vollversion von Robo defense zu finden. Kostet was. Die finde ich auch nicht, alle anderen schon.
    Hab ein gerootetes T-Mobile G1.
     
  7. Pierro, 24.09.2009 #7
    Pierro

    Pierro Android-Experte

    ahh sehr schon, genau sowas hab i schon gesucht,
    thx 4 info
     

Diese Seite empfehlen