Tipp: ChompSMS 3.8 mit neuem Widget

S

Shredder

Erfahrenes Mitglied
48
Heute ist die neue Version von ChompSMS rausgekommen. Neu in dieser Version ist das Widget, da so aussieht:

2z9cxat.png


Meiner Meinung nach ist das sehr gelungen. Mehr unter chompSMS - Change Log. Was meint ihr?
 
Hmm bin immer noch auf der 3.1er wegen der Werbung bei der Sms Liste. Die besteht immer noch oder? Aber das widget ist bombig dafür würde ich auch die Werbung in auf nehmen.

So hab geupdatet und 2€ gespendet. Ich finde die App hat es verdient und ich bin ohne Ads. Schön wäre noch wenn das widget auf Deutsch wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Mindestbestellwert
  • Mindestbestellwert
Antworten
2
Aufrufe
463
Mindestbestellwert
Mindestbestellwert
T
Antworten
0
Aufrufe
324
topsurfer
T
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
250
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten