Tipp für alle die das SDK AndroidScreencast verwenden wollen

promomas

promomas

Neues Mitglied
5
Für mich ist es aus beruflichen Gründen wichtig mein Mobiltelefon an den Computer anzuschliessen und auf die Leinwand zu projezieren. Nun war das seitdem ich mein Galaxy Nexus mit 4.01 Ice Cream Sandwich bekommen habe nicht mehr mit dem SDK möglich. Habe mich heute Abend einige Zeit gespielt und kann euch die Lösung präsentieren wie ddms.bat ab sofort euer Galaxy Nexus mit dem PC (WIN 7 64bit) verbindet.

Habe lange nach dem passenden USB Treiber gesucht. Bin nun einfach in die Computerverwaltung meines PC (Rechtsklick auf das Computer Icon) und habe dort unter Geräte das angeschlossne "Galaxy" mit einem Rufezeichen gefunden.

Doppelklick und angebotenen "Android Sooner ADB Testing Interface Treiber" genommen und es hat funktioniert. Ab sofort kann ich mein Galaxy Nexus mit dem Computer via Google SDK Windows und der ddms.bat des SDK verbinden und über androidscreencast live präsentieren.
 
  • Danke
Reaktionen: rookie
Geil !
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.177
MoRtAl
M
Kr0n05
Antworten
9
Aufrufe
1.055
syscrh
S
Rinoko
  • Rinoko
Antworten
1
Aufrufe
1.438
neo2001
N
Zurück
Oben Unten