1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Tipp] Gameloft-Spiele ohne WLAN aber mit Mobilfunk nutzen

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von yannik996, 10.03.2012.

  1. yannik996, 10.03.2012 #1
    yannik996

    yannik996 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.03.2012
    Hallo liebe Leute, :)
    Ich habe schon oft gelesen das sich viele beschweren das man spiele wie z.b. modern combat nur mit wlan und nicht Mit normaler Datenflat online spielen kann .
    dafür habe ich grade eine Lösung gefunden.
    ihr müsst einfach die wlan Funktion einschalten UND eure datenflat.
    so könnt ihr auch ohne wlan netz online spielen :D
    hoffe konnte euch helfen :) ( falls ja Würd ich mich über ein drücken auf den danke Button freuen )

    LG Yannik
     
    theKingJan bedankt sich.

Diese Seite empfehlen