1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

TIPP: SoundHound-App

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von alida21, 17.12.2011.

  1. alida21, 17.12.2011 #1
    alida21

    alida21 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    03.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    die soundhound unlimited app steht heute kostenlos im market zum download bereit.
    wollte nur eben bescheid geben, vielleicht möchte jemans gerne diese app und hat es noch nicht mitbekommen...

    lg alida :cool2:

    ps.: habe keine ahnung in welchen bereich diese info hier im forum richtig ist, deshalb habe ich sie nun hier gepostet. -kann ja verschoben oder gar gelöscht werden.
    :unsure:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2011
  2. nica, 17.12.2011 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Die Info hier ist falsch. SoundHound ∞ kostet weiterhin Geld im Market..

    Dagegen ist es gerade im Apple App Store kostenlos.
     
  3. alida21, 17.12.2011 #3
    alida21

    alida21 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    03.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    ich hab das heute kostenlos runtergeladen...

    die info kann also nicht falsch sein,

    wenn man den market öffnet wird sie als kostenlos angeboten... man muss nur das bild in der mitte anklicken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2011
  4. D3f3kt, 17.12.2011 #4
    D3f3kt

    D3f3kt Android-Experte

    Beiträge:
    653
    Erhaltene Danke:
    105
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Finde nur diese als Kostenlose. Aber das ist ja auch die Freeversion, meine ich.

    SoundHound

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2011
  5. nica, 18.12.2011 #5
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Ja, die Freeversion ist schon immer kostenlos. Und schon lange "unlimited", falls das gemeint ist ...
     

Diese Seite empfehlen