Tipp: Update Cat:Droid von der SD-Karte

Appqueen

Appqueen

Fortgeschrittenes Mitglied
80
Huhu Ihr Lieben

Bei mir haben ja die Updates von der SD-Karte nicht geklappt und ich bin dahinter gekommen, warum nicht! :scared:

Ihr müsst nach dem Dowloaden die Datei doch entpacken!
Danach habt ihr eine reine Zip-datei, die ihr dann nach Anleitung unenpackt auf die SD-Karte schieben und von dort problemlos starten könnt.
Umbenennen musste ich die Datei nicht mehr.

Das Update hat so problemlos geklappt!

LG Tanja
 
  • Danke
Reaktionen: Cian, degu und dreamsword
Hallo Tanja,

wenn ich die Datei (für Epiq) entpacke kommt bei mir 2 Dateien csgecatdroidsd.zip und __MACOSX
Hast Du beide auf die SD kopiert?
 
Huhu Frau Gregor,

wenn ich die Datei entpacke habe ich 2 Datei -Ordner mit dem Namen "csgecatdroidsd" und "MACOSX".

Ich habe den Ordner "csgecatdroidsd" göffnet und da war das Update für den Epic drin. Das habe ich auf die SD-Karte kopiert.


Viel Glück!

Lieben Gruß Tanja
 
  • Danke
Reaktionen: Frau Gregor

Ähnliche Themen

P
Antworten
34
Aufrufe
7.417
Cian
C
enno72
  • enno72
Antworten
7
Aufrufe
3.643
d!no
D
T
  • throwaway
Antworten
3
Aufrufe
3.167
Nseries
N
Zurück
Oben Unten