1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tipp: Update Cat:Droid von der SD-Karte

Dieses Thema im Forum "Cat StarGate Forum" wurde erstellt von Appqueen, 23.12.2011.

  1. Appqueen, 23.12.2011 #1
    Appqueen

    Appqueen Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Huhu Ihr Lieben

    Bei mir haben ja die Updates von der SD-Karte nicht geklappt und ich bin dahinter gekommen, warum nicht! :scared:

    Ihr müsst nach dem Dowloaden die Datei doch entpacken!
    Danach habt ihr eine reine Zip-datei, die ihr dann nach Anleitung unenpackt auf die SD-Karte schieben und von dort problemlos starten könnt.
    Umbenennen musste ich die Datei nicht mehr.

    Das Update hat so problemlos geklappt!

    LG Tanja
     
    Cian, degu und dreamsword haben sich bedankt.
  2. Frau Gregor, 23.12.2011 #2
    Frau Gregor

    Frau Gregor Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Hallo Tanja,

    wenn ich die Datei (für Epiq) entpacke kommt bei mir 2 Dateien csgecatdroidsd.zip und __MACOSX
    Hast Du beide auf die SD kopiert?
     
  3. Appqueen, 23.12.2011 #3
    Appqueen

    Appqueen Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Huhu Frau Gregor,

    wenn ich die Datei entpacke habe ich 2 Datei -Ordner mit dem Namen "csgecatdroidsd" und "MACOSX".

    Ich habe den Ordner "csgecatdroidsd" göffnet und da war das Update für den Epic drin. Das habe ich auf die SD-Karte kopiert.


    Viel Glück!

    Lieben Gruß Tanja
     
    Frau Gregor bedankt sich.

Diese Seite empfehlen