TIPP | Verschiedene Musikdaten trennen? | Gelöst

M

mimm.m

Stammgast
69
hallo

ich habe das spiel hawx und dabei sind bekanntlich sehr viele tondaten

nun will ich aber die shuffle funktion des musik players nutzen und deshalb kommt nach jedem 2. lied ein ton aus dem spiel ....

gibt es da abhilfe (will keine playlist da dies so ungemein lange dauert)

benutze die 2.3.4 von mur4ik mit der data2sys variante von lavero.burgos



danke für die antworten und wenn dies eine frage ist die schon oft gestellt wurde entschuldige ich mich :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Nero Wave Editor können damit trennen
 
Bin gerade mobil geht das nicht mit ner app? oder etwas anderem?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal ne Playlist mit all deiner Musik zu erstellen (ohne Hawx sounds) und die kannste dann shuffeln!
Ps.: keine Ahnung, ob das geht ;)
 
Leuchtenburg schrieb:
Mit dem Nero Wave Editor können damit trennen

Das Problem ist nicht, dass der sounnd im Lied ist sondern das das Handy diese tondateien mit in die Bibliothek von der Musik nimmt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke danke danke! !! Das ist es! Weshalb bin ich selbst nicht drauf gekommen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habs nebenher gelesen und WOW, richtig gut.
Das einzige, was mich im Moment noch nervt ist, dass ich nicht alle Bilder/Musikdateien finde...
Hat da jemand ne Lösung?
 
also zusammenfassend (wer auch mobil ist/war wie ich ... )
ihr müsst mit O/I dateimanager oder einen eurer wahl eine datei namens ".nomedia" erstellen (.txt) diese muss in dem ordner der daten sein, die ihr nicht bei euren musik/bildern haben wollt
 

Ähnliche Themen

G
  • Gollum
Antworten
0
Aufrufe
1.336
Gollum
G
W
Antworten
10
Aufrufe
5.118
wildcleef
W
J
Antworten
8
Aufrufe
1.383
ssap-rec
S
Zurück
Oben Unten