Tipp zur Akku Laufzeit.!

MrHandsome87

MrHandsome87

Stammgast
31
Viele haben ja Probleme bezüglich der Akku Laufzeit.
Und fand da nichts direkte als Hilfe und habe nun mal über 10 apps deaktiviert. Wie die Google suche, Sprach assistent, email und so weiter. Auch den Standart Browser und den normalen Musik player da ich einen eigenen habe.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wolltest du uns jetzt in einem eigenen Thema mitteilen, bzw. erschließt sich mir nicht der Sinn des Themas?! Willst du jetzt Hilfe, oder wolltest du uns deine "Tipps" mitteilen?
 
Bei mir war das wichtigste "Display autom. drehen" zu deaktivieren.
 
Nee als tip geben. Für die , die es zumindest nicht wissen.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

G
  • gghome
Antworten
1
Aufrufe
1.795
koalalump
K
S
Antworten
9
Aufrufe
7.729
D3f3kt
D3f3kt
M
Antworten
8
Aufrufe
2.960
mmehlem
M
Zurück
Oben Unten