1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tippen um Favoriten hinzuzufügen ist was ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von zudoof, 02.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zudoof, 02.08.2011 #1
    zudoof

    zudoof Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Hallo, zur Abwechslung mal ne Noobfrage :laugh:

    Ich habe nun Titanium Backup und bin so fröhlich am löschen (gab da ne Liste, was man löschen kann).

    Nun habe ich auf dem 3. Homescreen eine Anwendung, bei der steht:

    " Tippen um Favoriten hinzuzufügen "

    Leider steht nirgendwo, wie diese Anwendung heisst, bzw. von wem sie ist.

    Habe auch schon " Tippen um Favoriten hinzuzufügen " bei Google eingegeben, da ich ja erst mal selber suchen muß, bevor ich frage.

    Habe aber nix gefunden.

    Nun, da ich den Namen der Anwendung nicht kenne, kann ich diese natürlich auch nicht in TB in der Liste finden, da dort die Anwendungen mit Namen bezeichnet sind.

    Kann mir evtl. JMD sagen , wie das Ding heißt, damit ich überprüfen kann, ob ich das löschen darf ?

    Vielen Dank und sorry für die Anfängerfrage !
     
  2. Massel, 02.08.2011 #2
    Massel

    Massel Android-Experte

    Beiträge:
    547
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Das ist ein Widget, das ermöglicht sich Internetseiten direkt auf dem Homescreen anzusehen. Lösch es einfach vom Homescreen und gut ist, ich glaube kaum dass man das iwie ganz löschen kann und wenn ja, dann bringt es wahrscheinlich eh nix;)
     
  3. zudoof, 02.08.2011 #3
    zudoof

    zudoof Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Ich danke Dir !!! :smile:
     
  4. Kjetal, 02.08.2011 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Geklärt und zu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen