1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Juliar100, 11.09.2011 #1
    Juliar100

    Juliar100 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallöchen,

    kennt ihr das, wenn ihr am swypen seid und ihr ein wort berichtigen wollt, es antippt, das richtige auswählt, und dann immer und immer wieder das ,,Tipps-Fenster'' für ,,verstecktes wort'' erscheint?! das ist so unglaublich nervig beim schreiben: man kann es nicht abstellen. Immer wieder kommen diese tipps und nehmen zeit beim schreiben weg.

    Kennt jemand dieses problem, oder ist es ein einzelfall? bis jetzt hab ich kein schaltfeld gefunden, wo man diese funktion ausstellen kann....

    hat jemand einen guten rat???

    Gruß
     
  2. Pearli, 12.09.2011 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Kann ich nicht behaupten. Kannst du mal nen screen machen? Ich weiß grad nicht was du meinst :(