1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tipps für neue Milestone 2 Nutzer

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von DROIDIKUS, 25.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DROIDIKUS, 25.01.2011 #1
    DROIDIKUS

    DROIDIKUS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Hallo,

    bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines MS2.

    Welche Tipps habt ihr für einen MS2/ Android Neuling, damit man sein Handy voll auskosten kann?

    Hab folgendes schon gemacht:
    - launcher pro installiert
    - auf dem "desktop" wlan, gps + bluetooth zum an- und ausschalten
    - Displayhelligkeit wird autom. angepasst
    - angry birds installiert ;)

    Was bringt noch viel zur Akkuschonung?
    Gibts sinnvolle Einstellungen oder must have apps?

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2011
  2. TriBoon, 26.01.2011 #2
    TriBoon

    TriBoon Android-Experte

    Beiträge:
    456
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    14.12.2010
    mein Tipp:
    Forum lesen

    dann weißte mehr bescheid über Rooten, CPU-tuner, Undervolting, Displayhelligkeit ganz runter, 2G statt 3G, App-Freezing (meine Tipps in Kurzform)

    Must have Apps gibts viele, ist aber wie immer Geschmackssache, aber genügend Listen davon, sind schon überall im Forum nachzulesen.
     
    MrSilverstone bedankt sich.
  3. 3-S-E, 26.01.2011 #3
    3-S-E

    3-S-E Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Hallo DROIDIKUS und viel Spaß mit deinem Milestone 2 und diesem Forum hier! Schön, dass du hierher gefunden hast! :-D

    Allerdings muss ich TriBoon Recht geben und dich auf andere Threads und die Suchfunktion verweisen. Deine Frage ist etwas zu allgemein formuliert und da kann dir wohl keiner eine wirklich qualifizierte Antwort geben, weil das Abdecken aller Aspekte deiner Frage entweder einen ewig langen Post, oder einen mehrere hundert Seiten langen Thread zur Folge hätte! ^^

    Deshalb bitte ich dich: Schau dich hier im Forum um, deine Fragen wurden schon in separaten Themen, die nicht zu schwer zu finden sind, bestimmt schon beantwortet. Wenn nicht, kannst du sie da gerne stellen.

    Wie für alle gilt aber auch für dich: Bitte versuche das Forum sauber zu halten!!! Danke!

    Ich schließe diesen Thread jetzt.
     
    MrSilverstone bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen