Tipps & Tricks für das Honor 7 (Bitte hier keine ausufernde Diskussion)

Für Leute die ihre Rechte ein bisschen steuern wollen . Im Playstore gibt es immer noch die App PM PLUS
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.huawei.pmplus&hl=de


Ich habe sie mal getestet und bisher klappt das alles soweit. Die Rechte werden entzogen (zb Kamere ,Kontakte usw) Das App taucht dann auch im Menü unter dem Punkt Datenschutz & Sicherheit auf.

gruss Transmorpher
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndiF, Juliette, DrKingSchultz und eine weitere Person
Wenn ich beim Entsperren zu nahe am oberen Bereich bin kommt eine Meldung, dass dieser frei sein soll. Wie bekomme ich diese Meldung nochmal weg? Glaube das wurde schonmal angesprochen finde nur die Diskussion hier nicht mehr.

Danke
 
Unter Einstellungen/Intelligente Unterstützung/Mehr Taschenmodus deaktivieren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: bukato und michaelkamrad
Danke, hab es auch gerade gefunden. Vibriert das Handy im Taschenmodus eigentlich stärker?

Und noch eine Frage, die erste Option bei Bildschirmsperre & Kennwörter ist ausgegraut. Wie kann ich diese Option nochmal aktivieren?
 
Nein, Vibration ist immer gleich stark.
Zur 2. Frage weiss ich nicht genau, was Du meinst.
Am besten stellst Du diese präziser (vielleicht mit Screenshot) im eigenen Thead.
Hier nämlich ist es nicht ganz passend und würde untergehen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: bukato und michaelkamrad
Ich weiß, dass die Fragen eigentlich nicht hierher gehören aber ich fand keine passenden Themen. Versuche jetzt eins für die Bildschirmsperre zu finden.
 
Wenn Du keins findest, kannst du ruhig ein neues erstellen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: michaelkamrad
Ich würde gerne mal wissen für was ihr TouchPlus verwendet? Also das Ausblenden der unteren Leiste. In den meisten Apps die ich nutze geschieht das automatisch (Quickpic, YouTube). Daher weiß ich nicht wo genau der Nutzen von TouchPlus liegt.
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Ich denke mal durch den "Schnellzugriff" und/oder eventuelle TouchPlus Folie brauch man die untere Leiste nicht, und hat in ALLEN Apps einen etwas größeren Bildschirm.
Ich selber hab noch keine TouchPlus Folie, bin am überlegen ob ich mir eine bei Aliexpress besorgen soll.
 
[OT] für das H7 gibt es keine TouchPlus Folie. Würde es eine bei Ali geben würde ich die sofort kaufen. Hast du einen Link per PM?
 
Hätte ich auch gerne
 
deka schrieb:
Ich würde gerne mal wissen für was ihr TouchPlus verwendet? Also das Ausblenden der unteren Leiste. In den meisten Apps die ich nutze geschieht das automatisch (Quickpic, YouTube). Daher weiß ich nicht wo genau der Nutzen von TouchPlus liegt.

Es funktioniert aber weit nicht bei jeder App. Daher ist es schon sinnvoll, mit dieser Funktion die Navi-Leiste manuell ausblenden zu können ;)
 
Wie bekomme ich den Pfeil von TouchPlus in der Navigationsleiste weg? Habe TouchPlus deinstalliert, doch das Symbol ist immer noch da. Ein Neustart brachte auch nichts.
 
Das geht nur über Werksreset.
 
  • Danke
Reaktionen: deka
Mir ist gerade durch Zufall/Fehler aufgefallen, dass man bei geöffneten Benachrichtigungen durch "doppeltippen" auf den Fingerabdrucksensor alle Benachrichtigungen verwerfen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: steezn
Das ist kein Fehler. Das ist so gewollt
 
Das läßt sich auch unter Einstellungen/Fingerabdrucksensor deaktivieren, wenn es stören sollte;)
 
Dass das durchaus beabsichtigt sein kann ist mir auch klar, ich hab es nur so eben festgestellt. Ist ja eigentlich ganz praktisch ;)
 
ma4711 schrieb:
Mir ist gerade durch Zufall/Fehler aufgefallen.

Naja so klar war es aber glaube ich nicht für dich :)
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
310
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.280
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.330
Rene'
R
Zurück
Oben Unten