Tipps und Erfahrungen mit Apps (mit bezug auf das Nexus und ICS)

messi4h schrieb:
hm, komisch, eventuell mal neu installieren, bei mir hat es gestern funktioniert (waren insgesamt etwa 10 bilder)

gerade neu installiert...mehrmals. Funktioniert immer noch nicht - außerdem werden auch immer 2 shortcuts aufm homescreen erstellt - warum auch immer.

edit: Swype geht übrigens auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
fr1sch schrieb:
gerade neu installiert...mehrmals. Funktioniert immer noch nicht - außerdem werden auch immer 2 shortcuts aufm homescreen erstellt - warum auch immer.

Stürzt auch hier nach neuinstallation ab. 2 Icons hast du sicher, weil ICS automatisch eins erstellt und in dem letzten Einrichtungsschritt von WhatsApp ist unten nen Haken "Icon auf Homescreen erstellen".
 
Logitech Squeezebox Controller - alles extrem klein und nach der Anmeldung keine vernünftige Bedienung möglich. HW-Beschleunigung ist aus.

Alternative: Squeeze Commander. Kostet zwar, läuft aber einwandfrei und ist eh besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Nacht noch den Support von Whatsapp angeschrieben und denen meinen Logs zukommen lassen - mal gucken was da passiert. Die haben noch kein GN zum testen.
Aber bei einigen hier scheints einwandfrei zu laufen - das kann ja dann nicht an ICS liegen. Also bei denen wo es funktioniert - habta da irgendwas geändert?Rom?Kernel?
 
fr1sch schrieb:
... Also bei denen wo es funktioniert - habta da irgendwas geändert?Rom?Kernel?

Keine Änderungen!

Die App IO Einkaufsliste läuft leider gar nicht auf ICS.
Habt ihr da eine andere Empfehlung für mich? (Kleine "leichte" Einkaufsliste, Sync nicht notwendig)

[Edit]
Habe mich jetzt für Mighty Grocery entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Calendar Pad - direkt FC.
 
Wie sieht denn eigentlich mit PowerAmp aus - funktioniert da alles?
Hat den jemand zufällig installiert?
 
Spiegel Online App hat auch ein paar Macken:

-Text viel zu klein skaliert
-Die Headline des obersten Artikels in einer Rubrik werden nicht angezeigt
-Bilder werden nicht richtig angezeigt im Galleriemodus -> flackern nur

Die Performance ist aber echt gut...

Ich schreib dann mal ne Mail.
 
Vergesst aber bitte nicht bei euren Mail die Action Bar zu erwähnen. Damit die Emulierte Menütaste verschwindet :D
 
halloli!

beim pure messenger widget werden bei erzwungenem gpu rendering die popups klein, weiß und unbedienbar.
ohne gpu rendering läuft das widget, aber lange nicht so flüssig wie auf meinem s2.
und das, obwohl die neueste version von pure messenger widget an ics angepasst wurde...
 
Ich benutze den Termin/Aufgaben Manager ASTRID und habe auch das Astrid PowerPack Addon. Auf ICS kann ich keine Aufgaben erstellen oder bearbeiten. Immer wenn ich eine neue Aufgabe erstellen will, oder eine Alte bearbeiten, dann erscheint kurz die Aufgabenbearbeitung und nach weniger als 1 Sekunde bin ich wieder auf dem Homescreen.

Benutzt noch jemand Astrid und hat eventuell auch dieses Problem?

Das Problem wurde bereits auf der Supportseite gepostet, bitte upvoten, wenn ihr auch das Problem habt.
astrid crashes when editing a task on galaxy nexus android 4
 
Punisher schrieb:
Pizza.de --> Bei Eingabe der PLZ passiert nix mehr -.-

Da meine Frau bis morgen auf einem Seminar ist, werde ich heute was leckeres über Pizza.de bestellen.
Läuft bei mir einwandfrei, sowohl ohne Account (nur PLZ), als auch mit.
 
Die Flashlight App von smallte.ch hat auch kleiner Bugs bei mir:

Beim ersten aktivieren des Blitzlichts geht es nach ca 2 sekunden wieder aus. Danach kann man es einschalten und es geht ohne Probleme.
Auch mit der Orientierungsänderung gibt es Probleme.

Ich stand schon mit dem Entwickler in Kontakt und er will es sobald wie möglich fixen...
 
Das Spiel "0.01 Saconds Pro" verabschiedet sich auch gleich mit einem FC.
 
Whatsapp geht bei mir. Allerdings ruckelt das scrollen noch immer. OMG.

- Reckless Racing: Direkt FC

- Facebook: Kontakt Synchronisation geht nicht.

- Squeezebox: alles viel zu klein. Scheinbar wird da die Tabletvariante geladen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
941
Klaus 123
K
T
Antworten
10
Aufrufe
2.262
titan72c
T
CrazyC
Antworten
5
Aufrufe
2.794
CrazyC
CrazyC
Zurück
Oben Unten