Tipps und Erfahrungen mit Apps (mit bezug auf das Nexus und ICS)

Hallo

Welches Offboardnavi läuft korrekt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
elknipso schrieb:
Swiftkey x ist noch besser bin damit hochzufrieden.

Heute kam für Swiftkey ein Update, jetzt funktioniert auch die Darstellung im Querformat problemlos! :)
 
Irgendwo hier im Board hab ich gelesen mit Spare Parts den Kompatibilitätsmodus ausschalten und seitdem gehen bei mir die Apps Ntv, Market Enabler und Pizza.de auch mit Hardwarebeschleunigung aktivieren. :)
 
Punisher schrieb:
Irgendwo hier im Board hab ich gelesen mit Spare Parts den Kompatibilitätsmodus ausschalten und seitdem gehen bei mir die Apps Ntv, Market Enabler und Pizza.de auch mit Hardwarebeschleunigung aktivieren. :)

Ist bekannt ob aus dieser Einstellung Nachteile entstehen können?
 
erwi5 schrieb:
Hallo
Welche Spiele laufen korrekt? Bitte mit Versionsangabe.

Welches Offboardnavi läuft korrekt?

Hallo,

bitte nun nicht für jede App Kategorie einen eigenen Thread aufmachen. Wenn es Probleme gibt passt das gut hier rein und für alles grundsätzliches haben wir ein App Forum!

Viele Grüße
Handymeister
 
erwi5 schrieb:
Hallo

Welches Offboardnavi läuft korrekt?

Navfree läuft wohl ohne Probleme, jedenfalls ist mir bisher nichts negatives aufgefallen.
Kostet allerdings nichts, damit ist es auch nicht DIE Navi-App und für viele eher unbrauchbar. *G*
 
rookie schrieb:
Ist bekannt ob aus dieser Einstellung Nachteile entstehen können?

Kann ich bis jetzt net sagen. Bis jetzt läuft alles wie vorher. Der macht bei Honeycomb schon mehr mist als das er was bringt meiner meinung nach :)
 
Lookout Security beendet sich von selber.

Fruit Ninja (Kostenlose Version) versucht beim starten eine Verbindung zu OpenFeint aufzubauen. Man kann also das Spiel nicht starten. Wenn man alle Verbindungen zum Internet aus stellt, geht es.
 
funktioniert die facebook messenger app ?
 
Bei Fruit Ninja einfach einmal zurück drücken wenn er Open Feint laden will dann gehts ;)

Ohne den Kompatibilitätsmodus hat man das laden auch von open feint als Vollbild :p
 
Moin !

Habe am Wochenende mal mit XMedia Recode unter dem Profil Samsung Tab 10.1 ( wegen der gleichen Auflösung ) einige meiner Filme kodiert.

Die Auflösung ist korrekt mit 1280x720, Ausgabeformat ist mp4.
Testweise hab ich auch einen Film vom IPhone4 getestet ( 960x640 ).

Beide Filme werden korrekt abgespielt.

Nun aber meine Fragen :

- Im Player wird nicht der HW Modus angewählt, nur SW, sprich, keine Hardwarebeschleunigung.

- Dadurch wirkt die Wiedergabe etwas hakelig.


Grüße
Sascha
 
Hat jemand zufällig o2 und die App "Mein o2" ausprobiert?
Mir geht es dabei hauptsächlich um die Versendung der 50 Frei-SMS - klappt das? :)
 
Würde vermuten dass der Player ICS oder das Nexus noch nicht unterstützt.

Dem XDA Forum nach scheint im Moment der "DicePlayer" die Hardwarebeschleunigung des Nexus zu unterstützen. Allerdings sind die Bewertungen der App mittelmäßig und dem Entwickler wurde offenbar der Checkout Account gesperrt. Empfehle diese App also nur unter Vorbehalt da ich sie auch noch nie verwendet habe :)
 
Hallo zusammen, wie wäre es mit einer Liste von Widgets, die auch unter ICS laufen?!


Ohne Probleme laufen:

- 3G Watchdog
- Screen Filter
- Elixir Widget
- Twitter
- Pure Calendar Widget


Leider kann ich Beautiful Widgets nicht mal runter laden (Android Pit)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo Ihr lieben,

bei mir stürzt leider WhatsApp ab, wenn ich ein Bild sende und oder Empfange. Das ist doof. Kann das jemand bestätigen? Auch eine Neuinstallation brachte keinen Erfolg ;(

Weiß jemand einen Rat?
 
Probier mal in den Entwicklereinstellungen die GPU-Beschleunigung auszustellen.
 
  • Danke
Reaktionen: axinja
Beautiful Widgets läuft bei mir aber ausm Market :)
 
Ah Ok, danke! Scheint geholfen zu haben ;)
 
Wobei die irgendwie nicht mehr so wirklich "beautiful" sind und nie geupdated werden. Da hätte ich bei nem Bezahlwidget schon mehr erwartet auf dauer :(
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
952
Klaus 123
K
T
Antworten
10
Aufrufe
2.279
titan72c
T
CrazyC
Antworten
5
Aufrufe
2.801
CrazyC
CrazyC
Zurück
Oben Unten