Tipps und Erfahrungen mit Apps (mit bezug auf das Nexus und ICS)

moella schrieb:
Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit der App Widgetsoid. Und zwar, kann man den Schalter mobile Daten auswählen (Bei 2G-3G dasselbe). Wenn man den Schalter im Widget dann anklickt, wird man aber nur zu den Einstellungen verknüpft. Man kann es also nicht direkt im Widget umschalten, sondern wird weitergeleitet. Kennt ihr eine Lösung oder Alternative?

Danke!

hierbei wird es sich um ein Anpassungsproblem handeln.
Kannst ja mal den/die Entwickler anschreiben ob und wann das mit einem Update gefixt wird.
 
bei meinem Nexus S mit ICS funktioniert das Umschalten ohne dass ich zu den Einstellungen geleitet werde...EvTL eine Einstellung übersehen?
 
New-Bee schrieb:
bei meinem Nexus S mit ICS funktioniert das Umschalten ohne dass ich zu den Einstellungen geleitet werde...EvTL eine Einstellung übersehen?

mmh .. ich bin die Settings jetzt sicher 5mal durchgegangen, kann aber nichts feststellen.
 
androidwissen schrieb:
Genau, CoPilot laeuft hervorragend.

Also, bei läuft CoPilot Live Premium Europe nur mit Zicken. Mal startet es, mal nicht. Manchmal erst, wenn ich es mehrmals hintereinander starte.
Wenn es startet, läuft es 'meistens' durch.
Download der Karte war auch mit Hürden. Brach ab, startete neu. Mal als Fortsetzung, mal komplett neu. Irgendwann mal war die Karte drauf.
Hab mal den Support angeschrieben. Antwort kam prompt. Sie arbeiten an einem Fix für ICS, der die Tage kommen soll.

Ingo
 
Wenn ich bei Talk in die Einstellungen will stürzt Talk ab.
Dieses Verhalten habe ich erst seitdem ich in den Einstellungen die Videooptionen geändert habe. Seitdem habe ich kein Zugang mehr zu den Einstellungen.
Auch das Löschen der Daten unter Apps/Talk brachte keinen Erfolg. Ein Reboot als letzter Versuch half auch nichts.

Mein GN ist nicht gerootet hat aber einen offenen Bootloader.

Android Version: 4.0.1
Baseband: I9250XXKK1
Kernel: 3.0.1-ga052f63 android-build@apa28 #1
Build: ITL41F
 
Wie gesagt, bei mir läuft CoPilot hervorragend. Habe den CoPilot Ordner von der SD Karte meines SGS2 auf den PC kopiert und dann auf das Nexus. CoPilot installiert und alles klappt hervorragend.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Ich kann euch die App Autobild empfehlen. Die ist zwar eigentlich nur für Tablets gedacht aber durch Ics und der hohen Auflösung des Nexus funktioniert sie Super. Echt geil, wenn man unterwegs die Autobild lesen kann. Und bei der App kommt die hohe Auflösung des Nexus richtig in den Genuss. Sieht richtig Spitze aus.
Hier der Link zur App

https://market.android.com/details?id=de.autobild.autobild
 
wie sieht es bei euch mit der twitter app aus? seit dem update auf den neuen look laggt das scrollen in der timeline.
 
Jedder schrieb:
Hör doch auf zu weinen, wegen so Kinderkram ein Fass aufmachen ist mehr als lächerlich.
Hast doch 15min Zeit um Deine 10Cent zurück zu bekommen, wirst schon nicht arm werden dabei.
Ansonsten mach Dich einfach mal bissl locker...

Ich hab hier erwähnt welche apps nicht gehen. Dafür ist der thread da. Und nun haust du mich hier von der Seite an und ich weiss ehrlich gesagt nicht was du willst. Mach du dich mal lieber locker :thumbup:;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
jmacojc schrieb:
wie sieht es bei euch mit der twitter app aus? seit dem update auf den neuen look laggt das scrollen in der timeline.
Is bei mir auch. Läuft ähnlich mies wie die Facebook app. Sind beide klar noch nicht in ICS angekommen.
 
Die Twitter-App skaliert die oberste Tab-Leiste auch noch falsch.

Wenn du die Hardwarebeschleunigung in den Entwickler-Optionen erzwingst, dann läuft die Twitter-App flüssiger. Dafür kann es dann aber Probleme mit anderen Apps geben.

Nimm deshalb lieber eine andere App für Twitter, z.B. Plume.
 
Moin,

fällt mir grad so auf. Bei Handcent-SMS ist mein Adressbuch vollkommen unsortiert. Finde auch keine Einstellung dafür. Ob's an ICS liegt?

Ingo
 
Upps! Sorry, nicht gesehen.
 
Hallo!
Hat jemand auch das selbe Problem wie ich, dass die Karten in der 3d-Ansicht (mit Gebäude) bei der Option Karte mitdrehen ruckeln? Und das so stark, dass diese Option nicht brauchbar ist. Gibts da eine Lösung und wie kann man die 3d-Ansicht deaktivieren?
 
Bei mir ruckelt sogar der Kompass...
Und manchmal verschwindet meine Position aber nur das Icon...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Hab meins auch seit heute. ;)

Zur Grundinstallation eines Android gehört bei mir definitiv Swype. Der Installer vermeldete allerdings, dass die Bildschirmauflösung nicht unterstützt wäre. Auf der HP wird 720p jedoch aufgeführt.
Gibts dazu schon offizielle Infos? Oder einen Workaround?
 
Ich habe mich mit dem Entwickler von Tapatalk unterhalten. Er hat mir ein paar apk's per Mail geschickt. Eine davon ging ohne Probleme. Wird also bald ein Update geben.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Also ich hab Backstab und Shrek Kart *g* ..

Backstab stürzt nach 5min regelmässig ab und Shreck ist unspielbar weil die auflösung ganz verzerrt ist..
 
So, TeslaLED ist nun ICS kompatibel :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
952
Klaus 123
K
T
Antworten
10
Aufrufe
2.279
titan72c
T
CrazyC
Antworten
5
Aufrufe
2.801
CrazyC
CrazyC
Zurück
Oben Unten