1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tipps und Tricks Doodle Jump.

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Cajux, 18.09.2010.

Euer Rekord bei Doodle Jump?

  1. unter 10.000

    1 Stimme(n)
    3.4%
  2. über 10.000

    1 Stimme(n)
    3.4%
  3. über 15.000

    0 Stimme(n)
    0.0%
  4. über 20.000

    3 Stimme(n)
    10.3%
  5. über 30.000

    3 Stimme(n)
    10.3%
  6. über 40.000

    4 Stimme(n)
    13.8%
  7. über 50.000

    11 Stimme(n)
    37.9%
  8. über 70.000

    2 Stimme(n)
    6.9%
  9. über 100.000

    1 Stimme(n)
    3.4%
  10. noch mehr

    3 Stimme(n)
    10.3%
  1. Cajux, 18.09.2010 #1
    Cajux

    Cajux Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Jeder kennt dieses Spiel. Irgendwie hat es doch schon jeder mal gespielt. Doch wie schafft man es ganz nach oben?

    Meine Tipps:

    Meidet Sprungfedern, die katerpultieren dich sehr oft in schwarze Löcher.

    Wenn ihr ein Schutzschild und eine Rakete oder einen Hut habt, bringht euch das noch höher.

    Und springt öfters zur Seite durch, denn die Monster werden oft so gestellt, dass sie dir direkt entgegen kommen.
     
  2. DevilX, 19.09.2010 #2
    DevilX

    DevilX Android-Experte

    Beiträge:
    701
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    04.04.2009
    Wenn die mal endlich den Bug fixen würden könnte man auch glatt wieder spielen.. aber mit den fehlenden Plattformen ist echt zum Kotzen
     
  3. this, 21.09.2010 #3
    this

    this Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    28.10.2009
    Ist das Spiel eigentlich ein autorisierter Port der iPhone-Version. Die kenne ich nämlich ziemlich gut (*räusper*) und verglichen damit ist die Android-Version doch eher unter "schlechter Witz" einzuordnen.

    Seht echt mal zu, dass ihr jemand mit nem iPhone findet zum Vergleichen. Doodle Jump hat von denen fast jeder, kostet ja da nur 79 Cent.

    Danach fragt ihr euch das hier vielleicht auch. :)
     

Diese Seite empfehlen