Anleitung TIPPS und TRICKS für das Axon 7

@Saintscar Das mit Whatsapp kann ich so nicht bestätigen. Wenn ich da einen Benachrichtigungston auswähle kommt das Fenster wo ich die integrierten Töne auswählen kann, Musik oder aufnahmen. Das funktioniert bei mir ohne Probleme. Leider sind die eigenen Töne im Reiter Musik, das muss der gewünschte gesucht werden.
 
Das ist bei mir ja auch so, bloß werden bei "integrierte Töne" ausschließlich die Klingeltöne, aber nicht die Benachrichtigungstöne gelistet
 
Hab mittlerweile eine Lösung gefunden, jedoch nur für eigene Töne. Die stehen bei mir nur dann zur Auswahl im "ZTE-Picker", wenn ich sie nach /Android/Media im internen Speicher ablege
 
Hallo

Wie bekomme ich das ausgeschaltet das der sperrbildschirm hell wird wenn eine Benachrichtigung kommt. Er wird bei allem hell... SMS (was schon immer so war) aber nun auch bei WhatsApp, Facebook, Mails , selbst wenn nur eine app aktualisiert wird. Nervt mich ein wenig das es dauernd hell wird.
 
Wie geht das mit doppel - klick- auf das Bildschirm so das es angeht?
 
Gibt es eine Möglichkeit andere Schriftarten benutzen zu können,hab kein root drauf.
Thx.
 
Racks schrieb:
Wie geht das mit doppel - klick- auf das Bildschirm so das es angeht?
-> Einstellung
-> Geestenund Bewegung
-> zum Aktivieren doppelt tippen

.
 
  • Danke
Reaktionen: Racks
Wie kann man seine Nummer unterdrücken?
 
Oh man...und wieder aktivieren?

Ok,mit +31# soll es ja wieder an gehen,aber irgendwie klappt das nicht?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Racks schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit andere Schriftarten benutzen zu können,hab kein root drauf.
Thx.
Ähmm...unter Display einstellen?
Da gibts zwar nur fünf, könnte aber reichen ;)
 
Will aber Rosemary [emoji16]
 
Hallo zusammen, wenn ich das richtig gelesen habe kann man unter 7.0 die Quick einstellungen ändern. Kann ich auch irgendwie aktuell nicht vorhandene Einstellmöglichkeiten hinzufügen?
 
In der ZTE Oberfläche geht das leider nicht, da kann man nur die Reihenfolge ändern. Bleibt nur zu wünschen dass das mit einem künftigen Update nachgerüstet wird.


Gruß Kai
 
  • Danke
Reaktionen: Camzee
Nachdem in den Einstellungen-Gesten der Schalter für "2xPower to start camera" fehlt, hier eine Lösung dafür:
Einstellungen ->Suchen (Lupe) -> "zur" eingeben -> "Zur Kamera wechseln" antippen und wieder aktivieren.
Screenshot_2017-04-15-18-20-56.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Vocco, Piste, addua und 6 andere
Vielen Dank für den Hinweis, funktioniert einwandfrei.
 
In den abgesicherten Modus kommt man, wenn beim Startbild mit den Fotos u. Axon Logo die Minus Lautstärketaste länger gedrückt wird, dann erscheint "abgesicherter Modus". Vorinstallierte Apps kann man darin allerdings nicht deinstallieren, soll ja bei einigen anderen Herstellern/Modellen klappen, beim Axon 7 leider nicht. Ob der abgesicherte Modus bei Nougat genauso funktioniert, weiß ich leider nicht, hab wieder 6.0.
 
Hallo,
gibt es ein Tipp oder Trick um "Bitte nicht stören" ein bzw. auszuschalten? mit einer Verknüpfung oder Widget?
benutze NovaLauncher, finde nichts.
 
wo findet man den night mode in der neusten firmware? der soll ja bei der b04 drin sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.572
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.042
Elmar12
Elmar12
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.239
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten