Tipps und Tricks für SGS2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
supra240

supra240

Fortgeschrittenes Mitglied
100
Hallo Freunde,

habe hier einen Link gefunden ( den hab ich mir auch gleich als Favorit gespeichert), den ich sehr interessant nicht nur für Neueinsteiger finde.

Ich hoffe einen kleinen Beitrag leisten konnte, denn nicht jeder der ein SGS2 besitzt , ist auch gleich automatisch " Profi " für flaschen, Kernel, rooten u.s.w..

Also viel Spaß beim stöbern.

SAMSUNG mob!le Tipps & Tricks

Supra240:sneaky:
 
O.K. , hab ich wohl überlesen.
Aber was solls, doppelt hilft besser. War ein Scherz, aber täglich kommen neue User zu uns und die Suchfunktionen sind nun wirklich nicht auf Anhieb zu verstehen.
Also Sorry und schönes WE,

Supra240
 
supra240 schrieb:
und die Suchfunktionen sind nun wirklich nicht auf Anhieb zu verstehen.

Supra240



....wenn dich eine Foren SuFu schon überfordert, was machst Du dann bitte im realen Leben ? :scared:




Kids these days.... :crying:
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, blowy666 und supra240
Jurist und nicht gerade erfolglos....

" Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil ! " und nicht nur ein paar Worte zitieren.

Ein bisschen Spaß muss sein ,

Dir auch ein schönes Wochenende,
 
supra240 schrieb:
Jurist und nicht gerade erfolglos....

...das ehrt dich, es beeindruckt mich allerdings nicht :)

supra240 schrieb:
... und nicht nur ein paar Worte zitieren.

meinerseits "Reduziert auf die Kernaussage" trifft es dann wohl :p

supra240 schrieb:
Ein bisschen Spaß muss sein ,

...vielen Dank, den hab ich hier immer :D ^^

supra240 schrieb:
Dir auch ein schönes Wochenende,

dito :)
 
Zuletzt bearbeitet:
supra240 schrieb:
Jurist und nicht gerade erfolglos....

§1: unsere SuFu findet alles und hat immer recht;

§2: findet unsere Sufu mal wirklich nichts, kommt automatisch § 1 zur Anwendung...:)


ähhh: closed..:):)
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly und Randall Flagg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
344
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.090
DBan
D
Zurück
Oben Unten