1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tipps zum Internetdienst?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von smarty4, 19.02.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smarty4, 19.02.2011 #1
    smarty4

    smarty4 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Hallo ihr lieben smartphone- Benutzer und Profis. Ich bin neuer Besitzer eines Defy und habe ein paar grundlegende Fragen zu der Browserbenutzung. Wie schließe ich eine geöffnete Seite korrekt ohne dass diese im Hintergrund weiterarbeitet und sich beim nächsten Browserstart erneut öffnet? Und wie kann ich ähnlich dem Aufbau am PC von Seite zu Seite switchen? Und kann ich auch eine schnellere Verbindung als Edge verwenden (Tarif o2on )? Wieso in Gottes Namen kann z.b. das ebay app auf meinen sd-Karteninhalt zugreifen? Seit neuestem kann ich auch in meiner Fotorolle keine Bilder mehr in groß anschauen sondern es kommt nur so ein komisches bildzeichen! Ok,danke fürs lesen und hoffentlich kennt ihr euch aus! Danke. Smarty
     
  2. Endreud, 19.02.2011 #2
    Endreud

    Endreud Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    18.01.2011
    Browserfenster schließen? Die Menütaste (links neben dem Haus) drücken, Menüpunkt "Fenster". Dort das Minuszeichen drücken. Fenster werden geschlossen.

    Mehrere Fenster? Die Menütaste (links neben dem Haus) drücken, Menüpunkt "Neues Fenster".

    Link im neuen Fenster? Link gedrückt halten, "In neuem Fenster öffnen".

    Zwischen Fenstern wechseln? Menütaste (links neben dem Haus) drücken, Menüpunkt "Fenster". Dort das gewünschte Fenster aus der Liste anklicken.

    Schneller als Edge? Einstellungen, Drahtlos und Netzwerke, Mobile Netzwerke, Netzwerk auswählen, Automatisch Standard. Erscheint kein H für HSPA in der Statusleiste, hast du an deinem Empfangsort kein HSPA. D1 (T-Mobile) oder D2 (Vodafone) nehmen, kein E1/E2 (Eplus/O2).

    Ebay SD-Karte? Keine Ahnung, das machen viele Apps.

    Bilder? Funktionieren neu gemachte Bilder von der Kamera? Vielleicht ist die SD-Karte kaputt.
     
    smarty4 bedankt sich.
  3. molex, 19.02.2011 #3
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    @smarty4: Bitte nur eine Frage pro Thread :thumbsup:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen