tipps zur anwendung der speech to text fkt.

D

dodsdom

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo. Da ich derartiges noch nicht gefunden habe Fang ich doch mal an. Ein Hauptgrund für den kauf des n1 war bei mir die speech to Text Funktion. Blöd nur, dass sie mich selten so versteht, wie ich das gern hätte. Ich bin zwar sächsisch aber ich rede nicht so extrem. Allerdings egal wie ich Sätze, wortgruppen oder Worte ausspreche, er will mich nicht verstehen.
Ich würde diesen thread gern als tipp-sammlung nutzen.
Also fangt mal an :) schliesslich wäre es Verschwendung eine solche tolle Funktion nicht nutzen zu können
 
äh hochdeutsch sprechen ;)
 
Versuchs mal auf englisch :D
 
Zum Thema hoch deutsch... was glaubst du was ich mache?

Zum Thema englisch... selbst das bekommt er nicht gebacken.
 
Was hast du in den unter: Einstellungen > SpracheTastatur > Android Tastatur > Eingabesprache
Dann stehen ? da sollte in grüner hacken bei Deutsch , bei den anderen sollte es grau sein.

Dann sollte es gehen ansonsten an der Aussprache arbeiten :)
 
Ihr haltet mich sicher für dämlich aber hochdeutscher als ich es probiert habe spricht ja nicht mal der selbsterklärte König der deutschen Sprache, also eben ein Bayer. Aber er versteht die einfachsten Sachen nicht. Dafür aber zu meiner Verwunderung die schwersten.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
680
forwa
F
O
  • ozntia
Antworten
1
Aufrufe
2.326
aftours
A
E
  • elomanias
Antworten
0
Aufrufe
2.080
elomanias
E
Zurück
Oben Unten