1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. dodsdom, 15.09.2010 #1
    dodsdom

    dodsdom Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo. Da ich derartiges noch nicht gefunden habe Fang ich doch mal an. Ein Hauptgrund für den kauf des n1 war bei mir die speech to Text Funktion. Blöd nur, dass sie mich selten so versteht, wie ich das gern hätte. Ich bin zwar sächsisch aber ich rede nicht so extrem. Allerdings egal wie ich Sätze, wortgruppen oder Worte ausspreche, er will mich nicht verstehen.
    Ich würde diesen thread gern als tipp-sammlung nutzen.
    Also fangt mal an :) schliesslich wäre es Verschwendung eine solche tolle Funktion nicht nutzen zu können
     
  2. G-Ultimate, 15.09.2010 #2
    G-Ultimate

    G-Ultimate Android-Lexikon

    äh hochdeutsch sprechen ;)
     
  3. Deanna, 15.09.2010 #3
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Versuchs mal auf englisch :D
     
  4. dodsdom, 16.09.2010 #4
    dodsdom

    dodsdom Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Zum Thema hoch deutsch... was glaubst du was ich mache?

    Zum Thema englisch... selbst das bekommt er nicht gebacken.
     
  5. Nexus-Bald, 16.09.2010 #5
    Nexus-Bald

    Nexus-Bald Fortgeschrittenes Mitglied

    Was hast du in den unter: Einstellungen > SpracheTastatur > Android Tastatur > Eingabesprache
    Dann stehen ? da sollte in grüner hacken bei Deutsch , bei den anderen sollte es grau sein.

    Dann sollte es gehen ansonsten an der Aussprache arbeiten :)
     
  6. dodsdom, 16.09.2010 #6
    dodsdom

    dodsdom Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ihr haltet mich sicher für dämlich aber hochdeutscher als ich es probiert habe spricht ja nicht mal der selbsterklärte König der deutschen Sprache, also eben ein Bayer. Aber er versteht die einfachsten Sachen nicht. Dafür aber zu meiner Verwunderung die schwersten.
     

Diese Seite empfehlen