1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tisch-Stativ?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von blindgecko, 19.08.2010.

  1. blindgecko, 19.08.2010 #1
    blindgecko

    blindgecko Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Hi zusammen,

    ich habe mal für irgendein Nokia ein Tischstativ gesehen. So ca. 10 cm hoch, ganz was kleines, feines fürs Handy. Jetzt beim Galaxy denk ich mir das es ganz praktisch wäre wegen HD Aufnahme und so.
    Da ich denke das es sowas fürs Galaxy sicher nicht gibt, frage ich hier mal ob jemand ein universelles oder so weiß???
     
  2. mobile_maniac, 19.08.2010 #2
    mobile_maniac

    mobile_maniac Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    28.06.2010
    Da schnapp ich mir doch das erste "Danke" :D und komm' mal wieder mit meinen Vorschlag:
    [Bidde schöön! ]
     
  3. blindgecko, 19.08.2010 #3
    blindgecko

    blindgecko Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Danke, sieht aber eher lustig aus und auch nicht sehr stabil. Das was ich mal gesehen habe, war ein Dreibeiner, halt wie ein richtiges Stativ. Nur war es halt ganz klein und das Handy war in einer drehbaren Halterung wie im Auto.
    So ein Ding wär der Hammer für mich.
     
  4. uNki, 20.08.2010 #4
  5. mobile_maniac, 20.08.2010 #5
    mobile_maniac

    mobile_maniac Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    28.06.2010
  6. Bongo Bong, 21.08.2010 #6
    Bongo Bong

    Bongo Bong Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Ich hab bis jetzt einfach die Autohalterung mit Saugnapf benutzt. Aber so ein Dreibein ist eine viel bessere Idee.
    Danke für Tips.

    Gruss
    Dirk
     

Diese Seite empfehlen