Registrierte Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de - jetzt kostenlos registrieren.

Tischhalter Tisch-Ständer für das MediaPad

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Huawei Mediapad" wurde erstellt von moshquito, 23.02.2012.

  1. #1 moshquito, 23.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2012
    moshquito

    moshquito Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Registriert seit:
    13.10.2011
    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    25
    So, da wir ja noch keine angepinnte Zubehör-Rubrik haben, hier mal einer zwecks Tischständer. Einen Thread mit kostenloser Lösung, Bastelideen gibt es ja bereits.


    Hier mal die Vorstellung eines Ständers von Pearl. Ich habe ihn über amazon bei Pearl gekauft, da dort die Versandkosten geringer sind.

    Link amazon
    Link Pearl

    Ist gestern gekommen, ich bin sehr zufrieden. Lässt sich platzsparend zusammen packen und ist federleicht (L x B x H): 110 x 50 x 10 mm, 50 g

    Das Pad, oder auch mein eBook-Reader stehen wirklich stabil darin, auch im vertikalen Zustand. Das Pad macht keinen Zucker, wenn man im oberen Bereich den Touchscreen betätigt.
    Es ist noch etwas Platz, so dass man auch eine Hülle verwenden kann. Ein Silikon-Überzieher oder die "Forumshülle" werden kein Problem darstellen. :smile:

    Sehr gut finde ich ich Verstellmöglichkeit des Neigungswinkels. Hat man ja sonst eigentlich nie.

    Die beiden untern klappbaren "Haken" sind gummiert, die Fläche wo das Pad aufliegt leider nicht. Es ist zwar nicht anzunehmen, dass dadurch Kratzer entstehen, aber ich habe noch eine Rolle weißes Filzklebeband in der Garage rumliegen und werde es noch ein wenig "pimpen". :rolleyes2:

    Von mir eine klare Kaufempfehlung, ideal für den Schreibtisch!

    Jetz natürlich noch ein paar Bilder :w00t00:
     

    Anhänge:

    Opa-Elch, Renegat-5, Lanopa und 2 andere bedanken sich.
  2. #2 jedrzej, 23.02.2012
    jedrzej

    jedrzej Android-Hilfe.de Mitglied

    Registriert seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    14
    moshquito bedankt sich.
  3. #3 Renegat-5, 02.03.2012
    Renegat-5

    Renegat-5 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Also ich finde ja auch die/den Belkin Flipblade ganz elegant. Genau diese Eleganz kommt auf meinen grottigen Bildern zwar nicht so rüber :blushing:, aber klickt doch mal den Link danach an...

    Belkin-01.jpg

    Belkin-02.jpg

    Belkin-03.jpg

    Belkin-04.jpg


    So hier noch mal in "Schön" beim Versender:

    Link Amazon

    Das Teil ist recht formschön und hochwertig verarbeitet. Die "Blade" fährt auf Knopfdruck wie öl-gedämpft langsam aus. Schön schwer ist es auch, damit eine gewisse Standfestigkeit gegeben ist. Laden kann man das Mediapad aber nur in der "Querformat"-Position.

    Also ich find's :thumbup:

    Grüße, Renny
     
    moshquito bedankt sich.
  4. #4 armakuni, 05.03.2012
    armakuni

    armakuni Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    10
    Phone:
    Huawei Ascend G700
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad Yoga 8
    du kannst das MediaPad auch auf den Kopf gestellt laden. Zum Glück hat es ja keine Softkeys am Rand ;–)

    Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. #5 whoozy, 17.07.2012
    whoozy

    whoozy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31.05.2012
    Beiträge:
    171
    Erhaltene Danke:
    20
    Phone:
    Motorola Razr HD
  6. #6 Hiero, 17.07.2012
    Hiero

    Hiero Android-Experte

    Registriert seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    722
    Erhaltene Danke:
    198
  7. #7 moshquito, 29.12.2012
    moshquito

    moshquito Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Registriert seit:
    13.10.2011
    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    25
  8. #8 corvuscorax, 01.01.2013
    corvuscorax

    corvuscorax Android-Experte

    Registriert seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    835
    Erhaltene Danke:
    42
    Ich habe mir quasi als Investition in die Zukunft Monate vor dem Pad einen Ständer vom Kaffeehöker(TCM) gekauft. Zur Zeit leider nicht im Angebot. Nimmt mein MP samt seiner Hülle hochkant und quer auf und hat zwei Neigungswinkel. Der steilere ist dabei optimal und viel flacher als der des Aufstellers vom Etui, der aber für unterwegs ausreicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. tt-web
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    376
    fwmone
    28.06.2013
  2. billyx
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1,125
    billyx
    10.06.2012
  3. ANDROIDBENE
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    6,269
    tissera
    19.10.2012
  4. koch_katze
    Antworten:
    49
    Aufrufe:
    9,535
    Bluemarlin
    18.07.2012
  5. diva
    Antworten:
    209
    Aufrufe:
    23,326
    Xer0
    19.12.2014

Diese Seite empfehlen