Tischladestation

@Thasadar Ich möchte mich nicht 100% festlegen aber JA, ist genau das gleich modell wie meine nur mit DUAL, an meinem Gerät sieht man auch die umrisse der akku station, ergo:

nur ein bauteil ist anders, funktionen gleich!

edit: Auf diesem Bild kann man es genau erkennen, dass es sich um das "gleiche" Gerät handelt.

ps.: rechts am rand habe ich das LED überklebt, ist nämlich sehr hell o_O

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thasadar
Outlaw schrieb:
@Thasadar Ich möchte mich nicht 100% festlegen aber JA, ist genau das gleich modell wie meiner nur mit DUAL, an meinem Gerät sieht man auch die umrisse der akku station, ergo:

nur ein bauteil ist anders, funktionen gleich!

edit: Auf diesem Bild kann man es genau erkennen, dass es sich um das "gleiche" Gerät handelt.

ps.: rechts am rand habe ich das LED überklebt, ist nämlich sehr hell o_O


Hmm bin echt am überlegen es zu bestellen, allerdings möchte ich schon beides Akku und Handy Laden können :)
 
Okeeeee Überzeugt :D jetzt brauch ich nur noch einen Ersatz Akku ;P
 
Outlaw schrieb:
So endlich ist meine USB Dock Station von mumbi da, bin total begeistert!
Klingt interessant.. Schält sie wenn man das Handy reinstellt auch in den Dockingmodus?

gruß
 
stoer schrieb:
Klingt interessant.. Schält sie wenn man das Handy reinstellt auch in den Dockingmodus?

gruß



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Es gibt kein Dock modus, sondern nur lade modus und usb modus, also ist alles wie gewohnt.

Usb modus wird durch anschließen am pc erreicht.
 
schade..
aber danke :)
 
aber doof ist ja, dass man einen Adapter (den Adapter von mini-USB auf micro-USB) benutzen muß, wenn man das Netzteil verwendet. Da wurde wohl an der falschen Stelle gespart :D
 
Beutelbär;1655812 schrieb:
aber doof ist ja, dass man einen Adapter (den Adapter von mini-USB auf micro-USB) benutzen muß, wenn man das Netzteil verwendet. Da wurde wohl an der falschen Stelle gespart :D


Eh nein, das kabel kommt direkt an die steckdose und an die station.
den adapter habe ich bisher nicht gebraucht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Auch bestellt wenn ich die sie habe stelle ich sie mal vor.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe meine von Mumbi heute wieder zurückgeschickt. Wie zu erwarten war, kann man das S2 nicht mit Gelcase auf die Docking-Station stellen. Kennt jemand von Euch eine Docking-Sation, die auch mit Gelcase benutzt werden kann?
 
elminjo schrieb:
Was macht sie für einen Eindruck?
ich mag bei der nicht das das handy laut bild nicht sehr stabilisiert wird. sie hat nur einen sehr kleinen "schlitz" hat und keine stütze wie die beiden von mumbi..

gruß
 
Hallo,
Ich habe seit Mittwoch auch so eine Ladestation Duo wo man zusätzlich einen Ersatz Akku mit laden kann,
kann man die ständig am Stromnetz oder USB Anschluss am PC hängen lassen. Oder sollte man die auch mal vom Strom trennen wegen den Akkus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte mal wissen ob jemand Nachbau-Akkus benutzt und welche Erfahrungen es gibt, bzw. ob das kritisch ist oder nich?

Danke
 
Hody schrieb:
Wollte mal wissen ob jemand Nachbau-Akkus benutzt und welche Erfahrungen es gibt, bzw. ob das kritisch ist oder nich?

Danke

Bitte nur dinge zur ladestation. ;)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So meine Tischladestation ist Heute auch angekommen hier mal eine kleine Review meinerseits :).
So zuerst einmal die Front ansicht, Der Standfuss macht einen sehr stabilen Eindruck Das SGSII geht ohne Gewalt in den Standfuss einzustecken.
4bbj-l-3c59.jpg


Wenn der 2 Akku im hinteren Schacht liegt blinkt wie bereits erwähnt die LEDs relativ hell.
4bbj-m-b6d7.jpg


Alles im allen finde ich ist es eine sehr gelungene Ladestation im dualen Ladebetrieb konnte ich sie leider noch nicht Testen da ich noch keinen 2 Akku habe :)
4bbj-o-1ff1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi und MacCool
Sieht gut aus. Die werde ich mir glaube ich auch holen, sobald das Extra Akku von Samsung raus ist.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
56
Aufrufe
16.152
moshquito
moshquito
Zurück
Oben Unten