Tischständer für das Galaxy Tab 7.7

Dieses Thema im Forum "Zubehör für das Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus / 7.7" wurde erstellt von mafri, 16.02.2012.

  1. mafri, 16.02.2012 #1
    mafri

    mafri Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Ich habe diesen Tischständer gekauft und werde ihn wieder zurückschicken. Er wirkt zum Galaxy Tab 7.7 zu groß, plump, unedel...
    eKit Universal Tablet Stand für Apple iPad silber: Amazon.de: Computer & Zubehör

    Könnt ihr mir einen Tischständer nennen, der das Design des Tabletz unterstreicht (leicht, grazil, edles Material, gleiche Farben) und von der Proportion her dazu passt?
    Das Tablet sollte mit Stecker im Hoch und Querformat darin platz finden.

    Was habt ihr für Ständer / Docks im Gebrauch?
     
  2. fool, 16.02.2012 #2
    fool

    fool Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Hallo,

    das Belkin FlipBlade Universal hielt bei mir auch schon das alte Tab in einem guten Winkel auf dem Tisch, nicht sonderlich schick, aber funktional.

    Grüße

    Folkert
     
  3. sandrini, 17.02.2012 #3
    sandrini

    sandrini Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.04.2011
    Ich benutze gerade das was auf dem Tisch liegt :D Buch oder ähnliches :D
     

Diese Seite empfehlen